Bei mir ist es so, dass ich in letzter Zeit keine passenden Fotos habe. Vermutlich wird das auch in Zukunft so sein, da die "gängigen" Fotomotive ja schon in der Vergangenheit dran waren.
Bei mir zeigts keine Fotos an, ich sehe nur den Text. Und weil ich nicht sicher bin, obs nicht an meinem Rechner liegt, schaue ich später nochmal rein, um später abzustimmen. Komischerweise sehe ich aber heute auch wieder keine Bilder (weder im InternetExplorer, noch im Firefox oder im Opera).
Aber warte mal den Sommer ab, wenn wieder jeder frisch mit neuen Fotos zurückkommt, dann sprudelts wieder (auch bei der Abstimmung) ...
LG Ulli
Nachtrag 20 Min später: Die Fotos zeigts jetzt wieder an.
Ich finde den Fotowettbewerb sehr gut hatte aber leider bis jetzt nicht die Möglichkeit mit abzustimmen aber seit Freitag bin ich wieder Online und jetzt werde ich mich auch beteiligen. Die Fotoecke ist eine meiner Lieblingsrubriken. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Ich finde den Wettbewerb gut. Leider konnte ich aufgrund der Themen der letzten drei Monate nicht posten. Diesen Monat hab ich wieder Pech. Palmitospark war während meiner letzten 2 Besuche auf Gran Canaria geschlossen. Auf den alten analogen Bildern kann man nicht mehr viel erkennen.
ZitatGepostet von Petrakaroline Ich finde den Wettbewerb gut. Leider konnte ich aufgrund der Themen der letzten drei Monate nicht posten. Diesen Monat hab ich wieder Pech. Palmitospark war während meiner letzten 2 Besuche auf Gran Canaria geschlossen. Auf den alten analogen Bildern kann man nicht mehr viel erkennen.
die alten analogen bilder sind erade faszinierend finde ich.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Mir gehts genauso, aber abstimmen tu ich schon fleissig...
ZitatGepostet von Pio Pio Bei mir ist es so, dass ich in letzter Zeit keine passenden Fotos habe. Vermutlich wird das auch in Zukunft so sein, da die "gängigen" Fotomotive ja schon in der Vergangenheit dran waren.