Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
diro Offline




Beiträge: 581

06.04.2008 12:15
RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Die Beteiligung am Fotowettbewerb liegt mit z.Zt. 1,5544% der aktiven Mitgleider bei einer bestimmt noch zu steigernden Größe.


Ich bin mal gespannt, wie lange Willi diesen Wettbewerb noch am Leben hält.

Ist das Interesse an den eingestellten Bilder so uninteressant? Wenn ja, dann sollten wir als nächstes Thema evtl. Tanga-Schönheiten wählen.

PS
Für die militanten Feministinnen: Das mit den Tanga-Schönheiten sollte nicht ganz ernst gemeint sein.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.04.2008 12:17
#2 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Bei mir ist es so, dass ich in letzter Zeit keine passenden Fotos habe. Vermutlich wird das auch in Zukunft so sein, da die "gängigen" Fotomotive ja schon in der Vergangenheit dran waren.

diro Offline




Beiträge: 581

06.04.2008 12:27
#3 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Ich hatte eigentlich die Beteiligung bei der Abstimmung gemeint.

Kein Urlauber hat zu jedem Thema einstellungswürdige Bilder, aber Jeder - glaube ich zumindest - ist dankbar für jedes Bild, was gezeigt wird.

Daher ist für mit nicht ganz verständlich, dass sich so wenige Mitglieder an der Abstimmung beteiligen.


Aber der Monat ist ja noch lang!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 12:34
#4 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

das Problem ist vielleicht dass das Thema immer wieder in der Versenkung verschwindet , wenn keiner was postet

vielleicht sollte es oben in den Header damit man es immer sehen kann.

da ist Sanny gefragt, ich glaube dass hatten wir schonmal

oder ab und zu mal hochschieben

Gruß
Barbara

mountain Offline




Beiträge: 96

06.04.2008 12:36
#5 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Bei mir zeigts keine Fotos an, ich sehe nur den Text. Und weil ich nicht sicher bin, obs nicht an meinem Rechner liegt, schaue ich später nochmal rein, um später abzustimmen.
Komischerweise sehe ich aber heute auch wieder keine Bilder (weder im InternetExplorer, noch im Firefox oder im Opera).

Aber warte mal den Sommer ab, wenn wieder jeder frisch mit neuen Fotos zurückkommt, dann sprudelts wieder (auch bei der Abstimmung) ...

LG Ulli

Nachtrag 20 Min später: Die Fotos zeigts jetzt wieder an.

[ Editiert von mountain am 06.04.08 12:52 ]

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.04.2008 16:11
#6 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Ich finde den Fotowettbewerb sehr gut hatte aber leider bis jetzt nicht die Möglichkeit mit abzustimmen aber seit Freitag bin ich wieder Online und jetzt werde ich mich auch beteiligen.
Die Fotoecke ist eine meiner Lieblingsrubriken.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.04.2008 08:39
#7 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Ich finde den Wettbewerb gut.
Leider konnte ich aufgrund der Themen der letzten drei Monate nicht posten. Diesen Monat hab ich wieder Pech. Palmitospark war während meiner letzten 2 Besuche auf Gran Canaria geschlossen. Auf den alten analogen Bildern kann man nicht mehr viel erkennen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.04.2008 12:28
#8 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Ich finde den Wettbewerb gut.
Leider konnte ich aufgrund der Themen der letzten drei Monate nicht posten. Diesen Monat hab ich wieder Pech. Palmitospark war während meiner letzten 2 Besuche auf Gran Canaria geschlossen. Auf den alten analogen Bildern kann man nicht mehr viel erkennen.



die alten analogen bilder sind erade faszinierend finde ich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.04.2008 12:38
#9 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Mir gehts genauso, aber abstimmen tu ich schon fleissig...

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Bei mir ist es so, dass ich in letzter Zeit keine passenden Fotos habe. Vermutlich wird das auch in Zukunft so sein, da die "gängigen" Fotomotive ja schon in der Vergangenheit dran waren.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.04.2008 22:31
#10 RE: Fotowettbewerb ein Flopp??? Antworten

Sanny, genau so ein altes Bild hab ich grad eben im Fotowettbewerb eingestellt, wehe ich gewinne nicht...

Zitat


die alten analogen bilder sind erade faszinierend finde ich. [/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz