So, einen Tag äuft der Wettbewerb April noch, also die Nachzügler bitte noch schnell Eure Pamitos Park Bilder posten. @Willi: Bitte gib noch Dein Wunschthema für Mai an :-) LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Danke für das Bild. Genau sowas meinte ich bei meinem Vorschlag solch eine Fotoserie zu starten. Das ist Nostalgie. Früher sah es ganz anders aus als heute. Und ich glaube das interessiert viele, wie es früher mal auf "unserer" Insel aussah. Und da kommt es auch nicht auf das gestochen schärftste Foto, sondern auf die Idee an. Der Finger Gottes z.b. steht heute noch genau so da rum.
Danke für das Bild. Genau sowas meinte ich bei meinem Vorschlag solch eine Fotoserie zu starten. Das ist Nostalgie. Früher sah es ganz anders aus als heute. Und ich glaube das interessiert viele, wie es früher mal auf "unserer" Insel aussah. Und da kommt es auch nicht auf das gestochen schärftste Foto, sondern auf die Idee an. Der Finger Gottes z.b. steht heute noch genau so da rum.
Schließe mich an!
Würde gerne noch mehr Fotos "aus vor meiner Zeit" sehen!
Jaja Sanny, ich weiß, Kommentare in den entsprechenden Thread. ...bitte verschieben.
Hihi,also mal warten,ich wollte auch noch ein Foto reinsetzen!!(noch keine Zeit gehabt) Nur zur Info,oben steht ja "Aprilwettbewerb"!!??? also das in Rotschrift!!!Haben wir jetzt nicht Mai?? ist das noch niemanden aufgefallen?? vielleicht waeren dann mehr Fotos gekommen!! Wie auch immer,da das Thema eigentlich irgendwann mal von mir vorgeschlagen wurde! fuehle ich mich auch "verpflichtet" *gg* min.1 Foto abzuliefern!!
genau, dafür bin ich jetzt wieder zuständig. meine aushilfe willi hat ja noch resturlaub in seinem moderatorenjob übrig gehabt und darf ihn jetzt nutzen *lach* jaja, ich weiß, ich bin wieder albern. ja maithema meinte ich natürlich
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Nee,so richtig ist es noch nicht aufgefallen!!! Aber ist doch auch etwas schade,das du keine Lust mehr hast,oder wie oder was!?? egal,wie auch immer,diese Rubrik hast du gut gemanagt,u.passt auch perfekt zu dir,so als Fotograf... Naja,zwingen kann man niemanden zu nix*gg* und alles hat ein "Ende nur die Wurst hat zwei" wie die meisten hier,hoffe ich natuerlich auch das du uns weiterhin einige Fotos "spendierst"??
auf diesem wege möcht ich allen mal danke sagen die immer wieder bilder reinsetzen. ich weiß diese arbeit sehr zu schätzen.dieses vorher verkleinern und zusammenstellen ist ganz schön viel arbeit.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
auf diesem wege möcht ich allen mal danke sagen die immer wieder bilder reinsetzen. ich weiß diese arbeit sehr zu schätzen.dieses vorher verkleinern und zusammenstellen ist ganz schön viel arbeit.
das ist lieb von dir. dankeschön