Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.04.2008 18:07
#16 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

So, einen Tag äuft der Wettbewerb April noch, also die Nachzügler bitte noch schnell Eure Pamitos Park Bilder posten.
@Willi: Bitte gib noch Dein Wunschthema für Mai an :-)
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.05.2008 09:11
#17 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Hallo Ilka,

Danke für das Bild. Genau sowas meinte ich bei meinem Vorschlag solch eine Fotoserie zu starten.
Das ist Nostalgie. Früher sah es ganz anders aus als heute. Und ich glaube das interessiert viele, wie es früher mal auf "unserer" Insel aussah.
Und da kommt es auch nicht auf das gestochen schärftste Foto, sondern auf die Idee an.
Der Finger Gottes z.b. steht heute noch genau so da rum.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Papabär Offline



Beiträge: 114

05.05.2008 09:16
#18 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203

Der Finger Gottes z.b. steht heute noch genau so da rum.



War der nicht letztlich im Sturm abgebrochen?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.05.2008 09:45
#19 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo Ilka,

Danke für das Bild. Genau sowas meinte ich bei meinem Vorschlag solch eine Fotoserie zu starten.
Das ist Nostalgie. Früher sah es ganz anders aus als heute. Und ich glaube das interessiert viele, wie es früher mal auf "unserer" Insel aussah.
Und da kommt es auch nicht auf das gestochen schärftste Foto, sondern auf die Idee an.
Der Finger Gottes z.b. steht heute noch genau so da rum.



Schließe mich an!

Würde gerne noch mehr Fotos "aus vor meiner Zeit" sehen!

Jaja Sanny, ich weiß, Kommentare in den entsprechenden Thread. ...bitte verschieben.

trulla69 Offline




Beiträge: 16

05.05.2008 15:21
#20 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

den Finger Gottes gibt es leider nicht mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Dedo_de_Dios
LG trulla

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.05.2008 21:25
#21 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Gibt es für April keine Abstimmung???

Greif Offline



Beiträge: 961

11.05.2008 08:42
#22 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Ihr habt schon gemerkt das der halbe Mia schon fast vorbei ist

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 09:30
#23 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Stimmt

und das Maithema ist auch noch nicht da , macht doch Willi,

er wird wohl keine Zeit haben


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2008 18:54
#24 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

noch 3 Tage und dann läuft der wettbewerb mai aus. also ran an speck und sucht noch n paar bilder raus

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2008 00:05
#25 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Hihi,also mal warten,ich wollte auch noch ein Foto reinsetzen!!(noch keine Zeit gehabt)
Nur zur Info,oben steht ja "Aprilwettbewerb"!!??? also das in Rotschrift!!!Haben wir jetzt nicht Mai??
ist das noch niemanden aufgefallen?? vielleicht waeren dann mehr Fotos gekommen!!
Wie auch immer,da das Thema eigentlich irgendwann mal von mir vorgeschlagen wurde! fuehle ich mich auch "verpflichtet" *gg* min.1 Foto abzuliefern!!

Also es sind noch paar Tage!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 00:52
#26 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Zitat
Stimmt

und das Maithema ist auch noch nicht da , macht doch Willi,

er wird wohl keine Zeit haben


Gruß
Barbara



Mach ich nicht mehr, da Sanny auf meinen Wunsch die Moderation übernommen hat, ist wohl noch niemandem aufgefallen:

Zitat
Moderiert von - Sanny -
Themen: 119 , Seiten (4): [ 1 ] 2 3 4
Dieses Forum abonnieren
GRAN CANARIA FORUM >> Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos



VG Willi



[ Editiert von Willi Gran Canaria am 29.05.08 0:52 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2008 01:05
#27 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

genau, dafür bin ich jetzt wieder zuständig. meine aushilfe willi hat ja noch resturlaub in seinem moderatorenjob übrig gehabt und darf ihn jetzt nutzen *lach* jaja, ich weiß, ich bin wieder albern.
ja maithema meinte ich natürlich

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2008 01:30
#28 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Nee,so richtig ist es noch nicht aufgefallen!!!
Aber ist doch auch etwas schade,das du keine Lust mehr hast,oder wie oder was!?? egal,wie auch immer,diese Rubrik hast du gut gemanagt,u.passt auch perfekt zu dir,so als Fotograf...
Naja,zwingen kann man niemanden zu nix*gg* und alles hat ein "Ende nur die Wurst hat zwei"
wie die meisten hier,hoffe ich natuerlich auch das du uns weiterhin einige Fotos "spendierst"??

Buenas Noches! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.05.2008 09:40
#29 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten



auf diesem wege möcht ich allen mal danke sagen die immer wieder bilder reinsetzen. ich weiß diese arbeit sehr zu schätzen.dieses vorher verkleinern und zusammenstellen ist ganz schön viel arbeit.




das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2008 00:19
#30 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah


auf diesem wege möcht ich allen mal danke sagen die immer wieder bilder reinsetzen. ich weiß diese arbeit sehr zu schätzen.dieses vorher verkleinern und zusammenstellen ist ganz schön viel arbeit.






das ist lieb von dir. dankeschön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz