Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.05.2008 08:45
#31 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

sorry ,das muß ich überlesen haben das man diese hochgeladenen bilder nicht löschen darf,da sie dann hier auch weg sind .
da gibt es noch einen link : "ordner erstellen". kann ich da einen anlegen und die bilder reingeben ohne das sie dann im forum weg sind?

[ Editiert von Hawaiisarah am 30.05.08 8:46 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2008 09:21
#32 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

ja das kannst du. ja jedes bild was man löscht ist dann im forum weg

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.05.2008 09:22
#33 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Hi Sonja,
ich mach es immer mit Imageshack, da brauchst Du nicht verkleinern, sondern nur die Bildgröße (resize image) einstellen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.05.2008 10:26
#34 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

zu imashack komm ich ja gar nicht mehr wenn ich auf "bild/datei hochladen" drück ???????



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Greif Offline



Beiträge: 961

30.05.2008 10:45
#35 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

Bei mir klappt´s noch. Ist zwar jetzt Forum Intern..aber alle Fotos sind noch da.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 12:01
#36 RE: !!! KOMMENTARE ZU DEN FOTOWETTBEWERBEN !!! Antworten

vom sommerwettbewerb:

Zitat
Gepostet von derWolle


Naturschutzgebiet am Faro in Maspalomas April 2008



echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz