Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Mogan Offline




Beiträge: 446

07.04.2008 21:11
RE: Gran Canaria/ Kanaren Krimi oder Roman ? Antworten

Es gibt ja die sogenannten Mallorca Krimis , gibt es so was auch von Gran Canaria bzw. Kanaren.Kriminalgeschichten die auf der Insel spielen oder eine andere Art von Roman.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

playana Offline




Beiträge: 125

07.04.2008 22:09
#2 RE: Gran Canaria/ Kanaren Krimi oder Roman ? Antworten

Hallo Michaela,


speziell ein Krimi fällt mir nicht ein, es gibt
was an Romanen,was auch auf Gran Canaria spielt
z.B. "Gran Canaria all inklusive"
Ist allerdings immer sehr Geschmackssache sowas *ggg*


Gruß Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

playana Offline




Beiträge: 125

07.04.2008 22:23
#3 RE: Gran Canaria/ Kanaren Krimi oder Roman ? Antworten

bei amazon dürfte noch ein bißchen mehr stehen, da
kannst du dann auch die bewertungen /empfehlungen sehen

aber ich glaube , es gibt gar nicht so viele bücher (lesenwerte) über GC, was kein Reiseführer, sondern Roman / Krimi ist.

gruß
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Mogan Offline




Beiträge: 446

07.04.2008 22:40
#4 RE: Gran Canaria/ Kanaren Krimi oder Roman ? Antworten

, für die Tipps werde mal bei amazon reinschauen , vielleicht werde ich ja wirklich fündig,und das es Geschmackssache ist mit den
" Inselkrimis/Romanen" stimmt schon,aber es gibt auch welche die gut gemacht sind.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz