Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
svoogle Offline



Beiträge: 203

08.04.2008 22:20
RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Uns ist eine junge Siamkatze (ca 5-6 Monate) zugelaufen, welche einen Rundumcheck und div. Spritzen, Medikamente beim Tierarzt bekommen hat und vollkommen gesund ist.

Leider können wir das süsse Ding nicht selbst behalten, da wir Hunde haben, welche sich leider nicht mit ihr vertragen wollen.
Und beim Tierarzt abgeben endet vermutlich mit der Todesspritze, was man ihr ersparen sollte!

Es ist eine Hauskatze, welche Menschen um sich braucht. Verschmust, verspielt und anhänglich.
Wer es ernst meint, möchte sich bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüsse, Sven

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.04.2008 11:07
#2 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Hallo Sanny

ich kann Dir leider nicht per PN antworten, da Dein Postfach voll ist.



Sanny möchte das Kätzchen gerne haben und hat gefragt, ob ich sie auch nach DE schicken würde.
Klar würde ich das gerne machen, denn bei Sanny hab ich ein gutes Gefühl, dass die Katze ein schönes neues und vor allem dauerhaftes Zuhause findet.

Da wir aber bereits 150 Eur Tierarztkosten für ITV gezahlt haben, wäre es toll, wenn sich ein zuverlässiger Flugpate finden würde, welcher die Flugkosten (als "Handgepäck" - auf keinen Fall im Frachtraum!) zum Wohl der Katze übernimmt und innerhalb der nächsten Tage nach DE fliegt

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 11:36
#3 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Ups, habe gerade mein Postfach geleert :-)
Ja ich würde die kleine sehr gerne adoptieren. Ich würde dann einen Extra Thread öffnen für einen Flupatenaufruf.
Wow, 150 € Tierarztkosten. Ist ja echt teuer bei Euch.
Die süße wird es sehr gut bei mir haben. Ich bin ein großer Katzenliebhaber mit Erfahrung und viel Zeit.
PS: Und aktuelle Fotos von der kleinen sind auch versprochen damit Du sehen kannst wie sie aufwächst bei mir.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.04.2008 13:07
#4 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Wow, 150 € Tierarztkosten. Ist ja echt teuer bei Euch.



Ist ne Hauskatze, die offensichtlich ausgesetzt wurde, und haben sie mit schnupfen, husten e.t.c. eingesammelt...

Insofern hat sie eine Komplettinspektion bekommen mit Medikamenten gegen Erkältung, Frontline, Wurmkur und div. andere Sachen.

Falls sich heute jemand von hier meldet, der sie aufnehmen möchte, würde ich dem leider eher zustimmen, da ich grundsätzlich tieren keinen flug zumuten möchte...
also bitte nicht traurig sein, wenns nicht klappt

Ein Flug nach DE käme nur im Notfall in Betracht

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 13:12
#5 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Ja Okay, das verstehe ich natürlich. Ich bin dann zwar etwas traurig, aber würde der Katze zu liebe das natürlich auch vorziehen.
LG und Daumendrück wünscht Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.04.2008 13:31
#6 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Es hat sich soeben ein neues Heim gefunden auf Gran Canaria und sie darf ab heute abend schon im neuen Heim leben

Schön für die Katze, traurig für Sanny..tut mir leid, aber du findest sicher bald in deiner nähe eine süsse siamkatze *daumen drück*

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 13:49
#7 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

Ist kein Problem. Ich wünsche der kleinen alles Gute. Hast Du über das Forum jemanden gefunden? ging ja wirklich schnell.
Ja ich schaue hier immer täglich in den Inseraten. Habe vielleicht einen Siamkater 10 Wochen in Augenschein von einem Züchter.
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von Deiner hier reinsetzen. Würde mich interessieren wie die Maus aussieht.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.04.2008 13:56
#8 RE: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben Antworten

nein..es hat sich jemand von sunradio gemeldet. sie hatte ein siampärchen im müll gefunden. die katze war aber dann plötzlich verschwunden...insofern bekommt der kater nun ein neues kätzchen


photo werd ich trotzdem später noch machen und setz es auch hier rein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz