, ich suche Homepages die Ferienwohnungen/ Fincas auf den Kanaren/ Gran Canaria haben. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?Den der nächste Urlaub kommt bestimmt und da such ich noch Anregungen und ein schnuckeliges Feriendomizil wäre da nicht schlecht. Lieben Gruß und vielen Dank im voraus. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
na ja was und vor allen dingen wo auf der insel suchst du denn? da ist ein großer unterschied ob im süden oder auch weiter nördlich oder mehr im zentrum, das sollte schon mal etwas spezifiziert werden ich hab zum beispiel zwei objekte mehr in den bergen,aber ich arbeite auch mit einer ganzen reihe vom casa rurales,auf der insel verteilt , zusammen
,für euere Hilfe;das ist ja mein Problem charly-gc,ich weiß es noch nicht so genau ,aber da ist ja auch generell das Interesse an Finca´s/ Casa Rural bzw Ferienwohnungen auf Gran Canaria oder eine der anderen Kanareninseln.,auch an Petrakaroline und Ductreiber.Ich werde mir dieser Tage die Seiten mal mit aller Ruhe anschauen, und wenn noch jemand einen Tipp hat ich bin für Anregungen dankbar. Gruß Mogan
[ Editiert von Mogan am 10.04.08 21:29 ]
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1: