Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 17:17
RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

Meine Eltern waren im Januar im Riu Palace für 2 Wochen. Hier einige Bilder vom Riu Palace Gran Canaria...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:53
#2 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

seufz

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

09.04.2008 19:11
#3 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

Wow, vielen Dank für die Bilder.
War kurz dafür für Mai dieses Hotel zu buchen. Habe mich jetzt wieder für das Costa Meloneras entschieden.

Vielleicht kannst Du Deinen Eltern zu den Bildern ja noch einen kleinen Erfahrungsbericht entlocken.
Würde mich echt interessieren.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 19:14
#4 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

Also soweit ich weiß war das wohl das beste hotel was sie auf gran canaria hatten bis jetzt. toller service, viel aufmerksamkeit, zum Geburtstag auch eine schöne überraschung bekommen und so weiter. tolle lage, toller blick, tolles essen :-) und einige Kilo zugenommen *grins*

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2008 08:51
#5 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

So ein schöner Pool und keiner ist drin *kopfschüttel*.
Es ist ein sehr schönes Hotel (nur die Gardinen zur Avda. de Tirajana sehen aus wie vom Wühltisch).

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2008 13:17
#6 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

vielleicht gabs ja rad mittag essen :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gran Offline



Beiträge: 73

11.05.2008 08:18
#7 RE: [FOTOS] Riu Palace Antworten

Klasse Hotel-das RIU Palace-kann nichts falsch gemacht werden mit nem Hotel der Riu-Kette-bevor wir fuer ne Fewo in der Pampa 80 Euros pro Tag zahlen........

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz