Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Rasenmaeher Offline



Beiträge: 1

09.04.2008 22:51
RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

Wir sind auf der Suche nach Beweismaterialien!!!
Wer kann uns weiterhelfen, wir sind in einem mysteriösern Fall verwickelt!
Wir brauchen eure Unterstützun, jegliche Theorie und Bildmaterialien sind erwünscht!!!!!!
Danke
Mfg

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2008 23:14
#2 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

was für eine Art rasenmäher meinst du denn? für privatpersonen und kleine flächen oder die aufsitzmäher die für das gewerbliche mähen der grünflächen genutzt werden.
was ist das denn für eine mysteriöse sache? erzähl doch mal bitte ein bissl mehr darüber, dann können wir vielleicht auch besser behillich sein.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 11:19
#3 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

sorry , ich kann leider nichts mit deinem Posting anfangen,

bitte werde doch was konkreter , eventuell auch als Pn??

Grß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.04.2008 15:13
#4 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

Die Frage war:Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria?

aber sicher,hier ein Modell sehr robust:


Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.04.2008 15:56
#5 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

joschy an die hab ich auch gedacht im ersten moment



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2008 23:04
#6 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

suesses Ziegenfoto!!
Natuerlich gibt es auch motorisierte Rasenmaeher,gibt sogar Schneepfluege*gg* eigentlich gibt es hier nichts was es nicht gibt
aber mit dem Posting kann ich auch nix anfangen!??
ein verspaeteter Aprilscherz??
saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2008 23:17
#7 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

Zitat
Gepostet von Rasenmaeher
Wir sind auf der Suche nach Beweismaterialien!!!
Wer kann uns weiterhelfen, wir sind in einem mysteriösern Fall verwickelt!
Wir brauchen eure Unterstützun, jegliche Theorie und Bildmaterialien sind erwünscht!!!!!!
Danke
Mfg




Hm, eine Frage gestellt, Antworten erhalten, aber keine weitere Antwort oder Aufklärung. Sowas kann ich ja leiden.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

15.04.2008 17:43
#8 RE: Gibt es Rasenmäher auf Gran Canaria??????????? Antworten

Ja gell.
Unser Nachbar hat euch einen.
Kein Garten, Keine Wiese aber er hat nen Rasenmäher auf der Dachterasse stehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz