Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.04.2008 12:23
RE: Teneriffa - Loro Parque ausgezeichnet Antworten

Der Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist mit dem Titel "Animal Embassy" ausgezeichnet worden. Durch seinen Einsatz für Natur, Umwelt und Tiere hat der Tierpark den Titel "Botschafter der Tiere" vom Instituto de Turismo Responsable, kurz ITR, verliehen bekommen. Bei der Preisverleihung waren gestern auch Ricardo Melchior, Präsident von Teneriffa und Preisüberbringer, der Minister für Tourismus, José Manuel Bermúdez und Tomás de Azcárate, Präsident des ITR, anwesend. Ricardo Melchior rühmte bei einer Ansprache mit den Worten: "Der Loro Parque hat sich immer um das wohl der Tiere und um die Sicherheit seines Publikums gekümmert. Der Einsatz für die Flora und Fauna ist spektakulär. Kaum eine andere Institution setzt sich so für den Schutz vom Aussterben bedrohter Tiere ein." Die Auszeichnung wurde vom Präsidenten des Loro Parque, Wolfgang Kiessling, entgegen genommen. Kiessling versprach in seiner Dankesrede: "Wir waren immer eng Verbunden mit den Organisationen die sich für die Tiere einsetzen um das Leid von ihnen abzuwenden. Egal ob Tiere in freier Wildbahn oder Haustiere, wir setzten uns für alle Lebewesen ein die in Gefahr sind. Wir versprechen auch in Zukunft alles dafür zu tun um das Leid von den Tieren abzuwenden."

Quelle: http://www.megawelle.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz