Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 12:19
RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

wer hat morgen Lust und Zeit zum spontanen Treffen im Pio Pio in Tauro??

wenn das Wetter gut ist, sind wir ab 15 Uhr im Pio Pio in Tauro, ab 17 Uhr gibt es dort live-Musik

hier die webseite

http://www.tauroonsunday.com/

ein video auf meiner HP

http://www.finca-barbara.de/video.php

solange es noch das Pio Pio gibt werde ich wenn ich Zeit habe jede Chance nutzen, denn lange gibt es dieses idyllische Plätzchen nicht mehr

Gruß
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.04.2008 12:52
#2 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 15:31
#3 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Barbara.......Ich würde ja gerne kommen, aber die Anfahrt ist diesmal zu weit

Mach bitte schöne Fotos, damit ich hier in DE auch was davon habe und weiter in Erinnerungen schwelgen kann,Ja??

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 16:04
#4 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Heidrun, das schaffste schon noch

Fotos werde ich machen schätze es wird ne klitzekleine Truppe

werde morgen aber wieder den Strand, das Meer und die leckeren Tapas geniessen.


Gruß
Barbara

adamo Offline




Beiträge: 30

12.04.2008 19:51
#5 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Hallo,

komme auch dazu. (Mit Anhang)

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 20:18
#6 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen im Pio Pio
*neidischbin* Ich will auch wieder

LG Julchen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

12.04.2008 21:16
#7 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Barbara, ich hab das Video auf eurer HP schon gesehen, von daher die Frage warum gibt es den Pio Pio, äh, das Pio Pio, nicht mehr lange?

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 21:19
#8 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Barbara, ich hab das Video auf eurer HP schon gesehen, von daher die Frage warum gibt es den Pio Pio, äh, das Pio Pio, nicht mehr lange?

Gruß
Stephan



Aus den Nachrichten vom 24.03

Zitat
40 Millionen Euro wollen die Eigner von Anfi Tauro in den neuen Yachthafen vor Tauro investieren. Die behördlichen Genehmigungen für das Projekt liegen, mit Ausnahme der Küstendirektion, vor. Sobald letztere grünes Licht gibt, kann mit den 2-jährigen Bauarbeiten begonnen werden. Nach seiner Fertigstellung kann der Yachthafen 477 Liegeplätze anbieten.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

12.04.2008 22:23
#9 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Upps, danke!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2008 02:43
#10 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Hmm..mal sehen zu den "Englaendern"!?? bin ich ja noch nie gerne gegangen,da aber das nebenliegende "Miramar" auch schon nicht mehr Canarisch ist,lol (der Alte Paechter/Besitzer hat sich rechtzeitig vom "Acker"gemacht") bleibt einem ja kaum was anderes uebrig...lol
Also wenn das Wetter passt,u,da unten passt es eigentlich meistens,dann kommen wir auch mit "Anhang!" mein kleiner wollte morgen eh mal wieder zur Playa

erst mal, Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Linefox Offline




Beiträge: 161

13.04.2008 09:27
#11 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Schaaaade,
wir wären auch gerne gekommen, aber ich arbeite heute,
wenn's nächstes Mal früher wäre....

LG
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 09:33
#12 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

Uschi, leider hängt e bei uns von vielen Faktoren ab. z. B. Wetter , Gäste usw

wollen vor 2 wochen auch hin, aber da spielte das Wetter nicht mit

wir sind nicht das letzte Mal da, dann kommst du auch dazu



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 10:50
#13 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

ich hoffe ds Wetter spielt auch mit

im Moment sieht zumindest auf den webcams nicht gut aus da kommen Wolken

mal sehen wie es bis mittags ist

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 22:32
#14 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

war ein schönes und kleines Treffen

Bilder folgen noch. ich habe meinen Foto vergessen, aber unser lieber Wrner hat Bilder gemacht und schickt sie mir noch per email wieder

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 22:45
#15 RE: morgen spontanes Treffen im Pio Pio Antworten

So ist er nun mal.............Us Werner......denkt an alles

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz