Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 21:08
RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Wir haben wundervoll im Bonanza gegessen. Es hat so lecker geschmeckt , dass ich heute Abend einfach mal etwas nachgemacht habe. Ich weiß, sieht nicht so schön aus wie bei Charly, aber lecker war es trotzdem





charly_gc Offline



Beiträge: 496

12.04.2008 22:49
#2 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

H A L L O , Julchen
ein großes Lob vom Bonanza -Team, sieht echt lecker aus und ein wenig sind wir auch stolz das wir so einen guten eindruck bei euch hinterlassen haben, das ihr es für wert befunden habt nachzukochen.
wir hatten heute abend eine fotographen im lokal, der eine anzahl von tapas abgelichtet hat, denn ich möchte eine slide-show im fenster laufen lassen um die tapas den deutschen gästen nahezubringen, die normalerweise mit tapas nichts anfangen können, wenn die bilder vorliegen schick ich sie dir zu

tomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen, deine tapas sehen auch sehr gut aus, du darfst bei uns da nächste mal in die küche kommen lol
sollten noch fragen offen sein , wende dich vertrauensvoll an uns , wir verraten schon mal das eine oder andere kochgeheimniss lol


lg
charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 23:11
#3 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Bernd hatte gelüste, also hab ich noch einmal Charly nachgemacht

LG Julchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 23:18
#4 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
H A L L O , Julchen
ein großes Lob vom Bonanza -Team, sieht echt lecker aus und ein wenig sind wir auch stolz das wir so einen guten eindruck bei euch hinterlassen haben, das ihr es für wert befunden habt nachzukochen.
wir hatten heute abend eine fotographen im lokal, der eine anzahl von tapas abgelichtet hat, denn ich möchte eine slide-show im fenster laufen lassen um die tapas den deutschen gästen nahezubringen, die normalerweise mit tapas nichts anfangen können, wenn die bilder vorliegen schick ich sie dir zu

tomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen, deine tapas sehen auch sehr gut aus, du darfst bei uns da nächste mal in die küche kommen lol
sollten noch fragen offen sein , wende dich vertrauensvoll an uns , wir verraten schon mal das eine oder andere kochgeheimniss lol


lg
charly_gc



Ganz lieben Dank Charly, fühle mich geehrt. Abgemacht, beim nächsten mal schaue ich in der Küche vorbei, besitze sogar einen Gesundheitszeugnis, wenn man sowas auf GC benötigt.

Wenn ich Fragen habe werde ich mich ganz sicher vertrauensvoll an Dich wenden.

Liebe Grüße, auch an das Team

Julchen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.04.2008 10:19
#5 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

sieht ja lecker aus

da hast du ja deinen mann schön verwöhnt julchen

und was ist das jetzt alles?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 16:52
#6 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

hmm, lecker, ich habe nä. Woche auch einen Tapas Abend, ich glaub, ich guck mir ein wenig ab.

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.04.2008 18:21
#7 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

julchen 1970
Mmmmhhhh, sieht das lecker aus ich kriege schon wieder Hunger, dabei habe ich gerade erst gegessen.
Sieht aber im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeissen
Lecker aus, auch mich würde interessieren was du da Leckeres gezaubert hast.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2008 19:42
#8 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

siehe ein Posting weiter

[ Editiert von julchen1970 am 13.04.08 19:46 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2008 19:44
#9 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
julchen 1970
Mmmmhhhh, sieht das lecker aus ich kriege schon wieder Hunger, dabei habe ich gerade erst gegessen.
Sieht aber im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeissen
Lecker aus, auch mich würde interessieren was du da Leckeres gezaubert hast.
Lieben Gruß Mogan



Hallo Mogan,



Zitat
tomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen



Wie Charly das vierte nennt weiß ich leider nicht, hab nur kopiert

LG Julchen

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.04.2008 19:55
#10 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

haha, na julchen, du weißt doch was du in die pfanne getan hast lol, ich würde mal vermuten chorizzo argentino, also argentinisches würstchen mit roter paprika und zwiebeln in der pfanne zubereitet. wie gesagt auch das vierte gericht sieht sehr gut aus und ich würde auch mal naschen bis nichts mehr übrig ist hahahaha
lg
charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2008 20:19
#11 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
haha, na julchen, du weißt doch was du in die pfanne getan hast lol, ich würde mal vermuten chorizzo argentino, also argentinisches würstchen mit roter paprika und zwiebeln in der pfanne zubereitet. wie gesagt auch das vierte gericht sieht sehr gut aus und ich würde auch mal naschen bis nichts mehr übrig ist hahahaha
lg
charly_gc



klar weiß ich was ich in die Pfanne getan habe Charly, es war auch chorizzo aber ob es argentino das hat der Metzger mir nicht gesagt.

Aber ich habe die Paprika gemischt, also auch Gelb und Grün. Ist noch alles da Charly, schwing Dich in den Flieger, in 10 Minten habe ich es fertig, dann darfst Du bei mir probieren

LG Julchen

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

14.04.2008 08:32
#12 RE: Bonanza und die leckeren Tapas Antworten

Boah.sieht das legga aus*jamijami*


Charly.....wo finde ich dein Lokal...............komme doch in ca 5 Wo...........

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz