Wir haben wundervoll im Bonanza gegessen. Es hat so lecker geschmeckt , dass ich heute Abend einfach mal etwas nachgemacht habe. Ich weiß, sieht nicht so schön aus wie bei Charly, aber lecker war es trotzdem
H A L L O , Julchen ein großes Lob vom Bonanza -Team, sieht echt lecker aus und ein wenig sind wir auch stolz das wir so einen guten eindruck bei euch hinterlassen haben, das ihr es für wert befunden habt nachzukochen. wir hatten heute abend eine fotographen im lokal, der eine anzahl von tapas abgelichtet hat, denn ich möchte eine slide-show im fenster laufen lassen um die tapas den deutschen gästen nahezubringen, die normalerweise mit tapas nichts anfangen können, wenn die bilder vorliegen schick ich sie dir zu
tomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen, deine tapas sehen auch sehr gut aus, du darfst bei uns da nächste mal in die küche kommen lol sollten noch fragen offen sein , wende dich vertrauensvoll an uns , wir verraten schon mal das eine oder andere kochgeheimniss lol
ZitatGepostet von charly_gc H A L L O , Julchen ein großes Lob vom Bonanza -Team, sieht echt lecker aus und ein wenig sind wir auch stolz das wir so einen guten eindruck bei euch hinterlassen haben, das ihr es für wert befunden habt nachzukochen. wir hatten heute abend eine fotographen im lokal, der eine anzahl von tapas abgelichtet hat, denn ich möchte eine slide-show im fenster laufen lassen um die tapas den deutschen gästen nahezubringen, die normalerweise mit tapas nichts anfangen können, wenn die bilder vorliegen schick ich sie dir zu
tomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen, deine tapas sehen auch sehr gut aus, du darfst bei uns da nächste mal in die küche kommen lol sollten noch fragen offen sein , wende dich vertrauensvoll an uns , wir verraten schon mal das eine oder andere kochgeheimniss lol
lg charly_gc
Ganz lieben Dank Charly, fühle mich geehrt. Abgemacht, beim nächsten mal schaue ich in der Küche vorbei, besitze sogar einen Gesundheitszeugnis, wenn man sowas auf GC benötigt.
Wenn ich Fragen habe werde ich mich ganz sicher vertrauensvoll an Dich wenden.
julchen 1970 Mmmmhhhh, sieht das lecker aus ich kriege schon wieder Hunger, dabei habe ich gerade erst gegessen. Sieht aber im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeissen Lecker aus, auch mich würde interessieren was du da Leckeres gezaubert hast. Lieben Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatGepostet von Mogan julchen 1970 Mmmmhhhh, sieht das lecker aus ich kriege schon wieder Hunger, dabei habe ich gerade erst gegessen. Sieht aber im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeissen Lecker aus, auch mich würde interessieren was du da Leckeres gezaubert hast. Lieben Gruß Mogan
Hallo Mogan,
Zitattomaten pyramide, pate auf zwiebelbett und ziegenkäse-speck-paketchen
Wie Charly das vierte nennt weiß ich leider nicht, hab nur kopiert
haha, na julchen, du weißt doch was du in die pfanne getan hast lol, ich würde mal vermuten chorizzo argentino, also argentinisches würstchen mit roter paprika und zwiebeln in der pfanne zubereitet. wie gesagt auch das vierte gericht sieht sehr gut aus und ich würde auch mal naschen bis nichts mehr übrig ist hahahaha lg charly_gc
ZitatGepostet von charly_gc haha, na julchen, du weißt doch was du in die pfanne getan hast lol, ich würde mal vermuten chorizzo argentino, also argentinisches würstchen mit roter paprika und zwiebeln in der pfanne zubereitet. wie gesagt auch das vierte gericht sieht sehr gut aus und ich würde auch mal naschen bis nichts mehr übrig ist hahahaha lg charly_gc
klar weiß ich was ich in die Pfanne getan habe Charly, es war auch chorizzo aber ob es argentino das hat der Metzger mir nicht gesagt.
Aber ich habe die Paprika gemischt, also auch Gelb und Grün. Ist noch alles da Charly, schwing Dich in den Flieger, in 10 Minten habe ich es fertig, dann darfst Du bei mir probieren