Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.04.2008 09:51
RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

tragbare navigationsgeräte die in D oder Ö gekauft wurden funktionieren auf gc wunderbar



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Greif Offline



Beiträge: 961

14.04.2008 21:37
#2 RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

Jup kann ich bestätigen.
Mann mus nur das Spanische Kartenmaterial drauf haben.
Achja....und man muss damit rechnen das die Kanaros zwischenzeitlich eine Leitplanke quer zur Fahrbahn aufgebaut haben.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2008 22:53
#3 RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

Der letzte Satz war gut Stefan

also braucht man nur eine Spanienkarte drauf haben und keine spezielle der Kanaren? Ist ja praktisch. War mir neu. Danke für den Tipp. Sind auch die Strassen gut dargestellt, oder gibt es einige kleine Strassen die nicht verzeichnet sind? Sind sicher nur die wichtisten Strassen drauf, oder?
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.04.2008 00:36
#4 RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

spanien ist bei den meisten navigeräten drauf.
wenn du auf gc in die berge fährst sieht es auf dem bildschirm wie gedärme (so kurvig) aus

[ Editiert von Hawaiisarah am 15.04.08 7:50 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 08:30
#5 RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

Das GC bei den Spanienkarten immer dabei ist stimmt so nicht ganz, habe zwei von den Geräten, ein Garmin Street Pilot, ja schon ein wenig älter, aber mit den besten Karten, auch von GC, dann einen PDA mit Navigon Software, bei dem sind die Kanaren auch drauf,aber sehr ungenau.
Also es kommt auf den Hersteller an, es gibt sogar Geräte da sind die Kanaren nicht mal nach zu kaufen, kenne eins z.B. von Panasonic.
Also vor dem Kauf schauen ob alles drauf ist, ist von Hersteller zu Hersteller verschieden. Ich arbeite am liebsten noch mit den Karten von Kompass für Radler, da sind die kleinsten Wege drauf. Ist zwar ne Quälerei und erfordert Ahnung von der Materie um die auf das Navi zu bekommen.

Greif Offline



Beiträge: 961

15.04.2008 17:41
#6 RE: tragbare Navigationsgeräte Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Der letzte Satz war gut Stefan

also braucht man nur eine Spanienkarte drauf haben und keine spezielle der Kanaren? Ist ja praktisch. War mir neu. Danke für den Tipp. Sind auch die Strassen gut dargestellt, oder gibt es einige kleine Strassen die nicht verzeichnet sind? Sind sicher nur die wichtisten Strassen drauf, oder?
LG Sanny



Die meisten Straßen sind gut drauf. Sogar in kleinen Orten sind fast alle Straßen drauf.
Hier in Tablero sieht es etwas anders aus. Mein Kartenmaterial ist jetzt ca. 2 Jahre alt und in der Zeit sind einige Straßen komplett neu entstanden. Die sind logischer weise nicht verzeichnet.
Aber in Orten die sich kaum verändern solltest Du gut vorwärts kommen.
Das mit der Leitplanke ist mir in Meloneras passiert.
Mein Navi sagte rechts..Stefan fährt rechts..nach 100 Metern war ende. Ich sah das Ziel..ich sah die Straße...aber diese blöde Leitplanke war neu und nicht eingezeichnet.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz