Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.04.2008 10:12
RE: Achtung vor Diebstählen Antworten

da touristenhochburgen ein guter angriffspunkt für diebe ist sollte man sich gut vorsehen.
meiner freundin haben sie vergangene woche am hellichten tag auf der straße vor dem anexo II wo die stiegen raufgehen, die mietautoscheibe eingeschlagen und den kofferraum ausgeraubt. als sie den vorfall bei der polizei meldete hatten die dort dauerstress. leider haben diesen vorfall viele beobachtet aber scheinbar keiner fotografiert
.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.04.2008 11:04
#2 RE: Achtung vor Diebstählen Antworten

Das ist schon erschreckend.
Im Dezember 2006 sind Einbrecher in unseren Bungalow eingebrochen.
Wir waren oben auf der Solana und haben es nicht bemerkt. Ich hörte nur, wie eine Tür zuschlug. Ich dachte, dass die Tür vom Nachbarn durch den Wind zugeschlagen ist.
Übrigens: die Versicherung hat nichts gezahlt, trotz Polizeibericht. Wir konnten keine Einbruchsspuren vorweisen. Wie auch, die Digicam und das Fotohandy waren weg.

Ja, ich weiß, so etwas gehört in den Safe. Aber wir wollten unseren Leihwagen abholen und gleich eine kleine Tour machen. Deshalb lagen die Sachen draußen.
Wir hatten aber bis zum Abholtermin noch eine halbe Stunde Zeit und sind deshalb aufs Dach in die Sonne.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 08:45
#3 RE: Achtung vor Diebstählen Antworten

Solange in Sachen Kriminalität von den Regierungen nix gemacht wird, wird das immer schlimmer werden und solange alle die was sehen lieber wegschauen auch, darauf verlassen sich die Verbrecher ja gerade.

Solange die Regierunge hier nicht für vernünftige Ausbildungen sorgt, die Lebenshaltungskosten immer weiter steigen, sich die Regierenden nur um Ihr eigenes Wohlergehen kümmern statt um die immer stärker steigende Arbeitslosenquote wird die Kriminalität immer schlimmer werden.

Und das wird weltweit so sein.

Wir haben hier auf den Inseln über 150000 Arbeitslose bei gerade mal knapp 2000000 Einwohner und wir finden seit 2,5 Monaten keine 2 spanischen Muttersprachler die bei uns arbeiten wollen!
Wir haben schon fast alle Moglichkeiten ausgeschöpft,
ZEC, Arbeitsamt, Beziehungen, Zeitungsanonncen usw.!
Da wir eine spanische Firma sind und dem spanischen Markt Geld verdienen, müssen das natürlch auch Spanier sein.

Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz