Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2008 23:41
RE: Tischtennisplatte (aber für Deutschland) gesucht Antworten

Hallo liebe Mitglieder. Ich weiß, passt hier nicht rein, weil hier An und Verkauf Gran Canaria ist, aber ich suche ne Tischtennisplatte. Ist egal ob Indoor oder Outdoor. Ich finde hier nirgends eine gebrauchte preiswerte. bei eBay sind die Preise ja fast wie Neupreise wie die da hochbieten. Vielleicht hat ja jemand aus DE eine günstig abzugeben. Würde mich auch um den Transport/Spedition oder sowas kümmern.
LG sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.04.2008 23:46
#2 RE: Tischtennisplatte (aber für Deutschland) gesucht Antworten

Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2008 23:55
#3 RE: Tischtennisplatte (aber für Deutschland) gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist




och nööööööööööööööööööö

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.04.2008 00:02
#4 RE: Tischtennisplatte (aber für Deutschland) gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -

Zitat
Gepostet von julchen1970
Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist




och nööööööööööööööööööö




Leider oder für mich Gott sei dank ja, mich nervte das Dink schon seit Jahren, das diente bei Partys immer als Buffettisch, einen anderen Sinn hat es bei uns leider nicht gehabt, tut mir leid

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.04.2008 00:07
#5 RE: Tischtennisplatte (aber für Deutschland) gesucht Antworten

hm, naja, vielleicht hat ja hier jemand aus dem forum ein gleiches problem wie ihr und benötigt sie nicht mehr :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz