Hallo liebe Mitglieder. Ich weiß, passt hier nicht rein, weil hier An und Verkauf Gran Canaria ist, aber ich suche ne Tischtennisplatte. Ist egal ob Indoor oder Outdoor. Ich finde hier nirgends eine gebrauchte preiswerte. bei eBay sind die Preise ja fast wie Neupreise wie die da hochbieten. Vielleicht hat ja jemand aus DE eine günstig abzugeben. Würde mich auch um den Transport/Spedition oder sowas kümmern. LG sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist
ZitatGepostet von julchen1970 Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist
och nööööööööööööööööööö
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von julchen1970 Vor drei Monaten hättest das posten sollen, dann hättest unsere haben können, die nach lästigem hochbringen auf den Speicher und wieder in den Keller so lästigt wurde, dass sie auf dem Sperrmüll gelandet ist
och nööööööööööööööööööö
Leider oder für mich Gott sei dank ja, mich nervte das Dink schon seit Jahren, das diente bei Partys immer als Buffettisch, einen anderen Sinn hat es bei uns leider nicht gehabt, tut mir leid