Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.04.2008 00:07
RE: "DAS" Magazin Antworten

Hola, hatte heute Besuch von unserem "rasenden Reporter"
Dirk aus DUI... soll Gruesse ausrichten...
Die neueste Ausgabe vom "DAS" ist seit heute draussen,
wer Interesse an dem Bericht des "Altehrwuedigen Forumtreffens" hat und kein Exemplar mehr ergattern konnte(das Blaettchen ist halt noch nicht ganz soo verbreitet) soll sich bei mir auf der Arbeit(vorm Apt. Aloe) eins abholen.. "Order" von Dirk.*grins* nur fuer "Resis"..

@Dirk,(hoffe ihr habt bald "Net-Anschluss)*g*
Dein Bericht ueber das Bikertreffen in San Agustin hat mir gut gefallen,macht Lust auf mehr,lol.. mach weiter so

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 08:46
#2 RE: "DAS" Magazin Antworten

Und die Süße auf dem Mittelblatt trifft man ab Dienstag wieder bei mir!

Greif Offline



Beiträge: 961

17.04.2008 14:25
#3 RE: "DAS" Magazin Antworten

Hab gehört, das auch aufgrund von unserem Forum, ein Bericht übers Bonaza drinn ist.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 14:57
#4 RE: "DAS" Magazin Antworten

Doro, leg mir eins zurück, bin ja Resi

dürfen das Urlauber nicht lesen, oder wird gespart??

mal wieder Glück gehabt

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 15:06
#5 RE: "DAS" Magazin Antworten

Könnte der Bericht vom Bonanza nicht eingescannt werden und hiereinkopiert werden??? Oder ist so etwas nicht gestattet???

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

17.04.2008 15:15
#6 RE: "DAS" Magazin Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Könnte der Bericht vom Bonanza nicht eingescannt werden und hiereinkopiert werden??? Oder ist so etwas nicht gestattet???



anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 18:39
#7 RE: "DAS" Magazin Antworten

ich war heute zufaellig bei horst klatte im reisebuero, dort liegt auch noch ein stapel... - ob es sich fuer die 4 fotos lohnt, hinzulaufen, muss jeder selbst wissen, die idee mit dem einscannen faend ich auch besser, vorausgesetzt, es ist legal ;-)
es wurden bei den treffen doch einige fotos mehr geschossen ?!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

17.04.2008 18:59
#8 RE: "DAS" Magazin Antworten

Kann ich bei Zeiten machen. Das einscannen und veröffentlichen ist legal, man muss nur die Quelle angeben, damit alles seine Richtigkeit hat.
Im übrigen habe ich den Hinweis auch gestern abend schon in der Rubirk des Treffens reingesetzt, dort scheints keinen zu Interessieren.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 20:17
#9 RE: "DAS" Magazin Antworten

da kriegen es so faule leute wie ich nicht mit, ich hab es auch nur mitbekommen, weil ich ueber neue themen informiert werde..

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2008 21:15
#10 RE: "DAS" Magazin Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Könnte der Bericht vom Bonanza nicht eingescannt werden und hiereinkopiert werden??? Oder ist so etwas nicht gestattet???






auch dafür

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

17.04.2008 21:33
#11 RE: "DAS" Magazin Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Kann ich bei Zeiten machen. Das einscannen und veröffentlichen ist legal, man muss nur die Quelle angeben, damit alles seine Richtigkeit hat.
Im übrigen habe ich den Hinweis auch gestern abend schon in der Rubirk des Treffens reingesetzt, dort scheints keinen zu Interessieren.

LG
Biest



Das wäre echt klasse wenn Du das bei Gelegenheit machen würdest

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.04.2008 00:41
#12 RE: "DAS" Magazin Antworten

"Doro, leg mir eins zurück, bin ja Resi"


Claro Babs,an dich hab ich gleich gedacht,(bis du mal wieder vom Berg runter kommst,gibts aber schon wieder ne neue Ausgabe *grins*)
Gestern hab ich aber auch ne ueberraschende Bekanntschaft gemacht,kommt doch alle paar Tage mal ein Frauchen bei mir vorbei,halten ein Schwaetzchen,..zb..Sie suche noch dringend das "DAS", findet keins mehr..lol*.hab ihr freudig,mit dem Verweiss auf diesen netten Forumsbericht,eins gegeben..hihi..
Als sich dann herausstellte sie sei schon Mitglied*gg*
naemlich "unsere" Heike (Merlintristan)...so kann mann/frau auch mal Mitglieder treffen
Jedenfalls fanden wir beide die Situation ganz schoen ulkig(kicher)
Also Heike,nicht nur lesen auch mal schreiben,gell.. und komm mal wieder vorbei..wennst Zeit hast

Gruesse Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.04.2008 01:09
#13 RE: "DAS" Magazin Antworten

tja man erlebt immer mal wieder überraschungen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

merlintristan Offline



Beiträge: 30

19.04.2008 05:55
#14 RE: "DAS" Magazin Antworten

meeeeensch, doro,mach ich doch glatt,kenn ich nix,
ähnliches ist mir auch schon mit unserem lieben werner hier passiert,grins.entweder ist die insel nen dorf oder ich zu viel unterwegs
und wie unschwer zu erkennen ist, funktioniert nun auch mein internet wieder.

so,und gleich gehts auf zum markt nach san fernando,schaun wir ma, wer mir noch so übern weg läuft
lieben gruß an alle
hasta luego
heike

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

21.04.2008 21:56
#15 RE: "DAS" Magazin Antworten

Hallo zusammen,

hier die Versprochenen eingescannten Seiten von dem Zeitungsbericht.Wie immer anklicken um die Bilder größer zu sehen

Seite 1


Seite 2


Quelle des Artikels: DAS Magazin von EON

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz