Hola, hatte heute Besuch von unserem "rasenden Reporter" Dirk aus DUI... soll Gruesse ausrichten... Die neueste Ausgabe vom "DAS" ist seit heute draussen, wer Interesse an dem Bericht des "Altehrwuedigen Forumtreffens" hat und kein Exemplar mehr ergattern konnte(das Blaettchen ist halt noch nicht ganz soo verbreitet) soll sich bei mir auf der Arbeit(vorm Apt. Aloe) eins abholen.. "Order" von Dirk.*grins* nur fuer "Resis"..
@Dirk,(hoffe ihr habt bald "Net-Anschluss)*g* Dein Bericht ueber das Bikertreffen in San Agustin hat mir gut gefallen,macht Lust auf mehr,lol.. mach weiter so
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Könnte der Bericht vom Bonanza nicht eingescannt werden und hiereinkopiert werden??? Oder ist so etwas nicht gestattet???
ich war heute zufaellig bei horst klatte im reisebuero, dort liegt auch noch ein stapel... - ob es sich fuer die 4 fotos lohnt, hinzulaufen, muss jeder selbst wissen, die idee mit dem einscannen faend ich auch besser, vorausgesetzt, es ist legal ;-) es wurden bei den treffen doch einige fotos mehr geschossen ?!
Kann ich bei Zeiten machen. Das einscannen und veröffentlichen ist legal, man muss nur die Quelle angeben, damit alles seine Richtigkeit hat. Im übrigen habe ich den Hinweis auch gestern abend schon in der Rubirk des Treffens reingesetzt, dort scheints keinen zu Interessieren.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Könnte der Bericht vom Bonanza nicht eingescannt werden und hiereinkopiert werden??? Oder ist so etwas nicht gestattet???
auch dafür
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von Ole und Biest Kann ich bei Zeiten machen. Das einscannen und veröffentlichen ist legal, man muss nur die Quelle angeben, damit alles seine Richtigkeit hat. Im übrigen habe ich den Hinweis auch gestern abend schon in der Rubirk des Treffens reingesetzt, dort scheints keinen zu Interessieren.
LG Biest
Das wäre echt klasse wenn Du das bei Gelegenheit machen würdest
Claro Babs,an dich hab ich gleich gedacht,(bis du mal wieder vom Berg runter kommst,gibts aber schon wieder ne neue Ausgabe *grins*) Gestern hab ich aber auch ne ueberraschende Bekanntschaft gemacht,kommt doch alle paar Tage mal ein Frauchen bei mir vorbei,halten ein Schwaetzchen,..zb..Sie suche noch dringend das "DAS", findet keins mehr..lol*.hab ihr freudig,mit dem Verweiss auf diesen netten Forumsbericht,eins gegeben..hihi.. Als sich dann herausstellte sie sei schon Mitglied*gg* naemlich "unsere" Heike (Merlintristan)...so kann mann/frau auch mal Mitglieder treffen Jedenfalls fanden wir beide die Situation ganz schoen ulkig(kicher) Also Heike,nicht nur lesen auch mal schreiben,gell.. und komm mal wieder vorbei..wennst Zeit hast
meeeeensch, doro,mach ich doch glatt,kenn ich nix, ähnliches ist mir auch schon mit unserem lieben werner hier passiert,grins.entweder ist die insel nen dorf oder ich zu viel unterwegs und wie unschwer zu erkennen ist, funktioniert nun auch mein internet wieder.
so,und gleich gehts auf zum markt nach san fernando,schaun wir ma, wer mir noch so übern weg läuft lieben gruß an alle hasta luego heike