Dieser kleine Ort direkt in der Nähe des Flughafens könnte ja im Zuge des Flughafenausbaus verschwinden. Die Kommentare sind sehr unterschiedlich. Wer recht hat, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Wie dem auch sei, es ist ein interessanter Ort wenn auch an einigen Stellen nicht schön. Was schön ist, ist zweifellos der Strand auch wenn immer wieder die startenden Flugzeuge über den Ort fliegen. Für alle, die den Ort noch nicht kennen, habe ich mal einige Fotos zusammengestellt, die ich alle heute am Morgen aufgenommen habe. Viel Spass !
VG Willi
Blick Richtung Tufia und im Hintergrund rechts Melenara
Roque de Gando
Tufia
Tufia
????
muss das sein ? Die Mülltonnen sind nur wenige Meter entfernt !!!
Blick zur Halbinsel Gando
na denn Prost !!!
Und Tschüss !!!
[ Editiert von Willi Gran Canaria am 18.04.08 14:55 ]
ja,Ojos de Garza ist ok,hat noch was uriges,sind im Sommer regelmaessig dort,die Flieger stoeren uns weniger,der Muell in dem Graben schon eher! Waere schade wenn der Ort der Flughafenerweiterung zum Opfer fallen wuerde der Wirt des dort ansaessigen Restaurantes (gibt uebrigens lecker Seafood),auesserte sich aber schon mal vor langer Zeit positiv!! wuerd uns alle ja freuen,wenn der Ort weiter bestehen bleibt...Aber hier wird viel gelabert..ich glaube erst mal das was ich sehe!!
Mit der Zwangsenteignung der Häuser wollte man Ende März/Anfang April 2008 anfangen. Das stand irgend wann im Februar in der Zeitung. Danach habe ich nichts mehr gehört.