Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 14:52
RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

Dieser kleine Ort direkt in der Nähe des Flughafens könnte ja im Zuge des Flughafenausbaus verschwinden. Die Kommentare sind sehr unterschiedlich. Wer recht hat, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Wie dem auch sei, es ist ein interessanter Ort wenn auch an einigen Stellen nicht schön. Was schön ist, ist zweifellos der Strand auch wenn immer wieder die startenden Flugzeuge über den Ort fliegen. Für alle, die den Ort noch nicht kennen, habe ich mal einige Fotos zusammengestellt, die ich alle heute am Morgen aufgenommen habe. Viel Spass !

VG Willi






















Blick Richtung Tufia und im Hintergrund rechts Melenara


Roque de Gando


Tufia


Tufia


????
















muss das sein ? Die Mülltonnen sind nur wenige Meter entfernt !!!






Blick zur Halbinsel Gando




na denn Prost !!!






Und Tschüss !!!


[ Editiert von Willi Gran Canaria am 18.04.08 14:55 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.04.2008 15:11
#2 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

Sehr schöne Bilder, irgendwie hat der kleine Ort was niedliches, man kommt aus der Haustür uns steht am Strand, schöööööön

Aber der war gemein


Und Tschüss !!!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

18.04.2008 15:48
#3 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

Wie immer Willi, sehr schön anzuschauen deine Fotos!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.04.2008 23:25
#4 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

auf den bildern sieht der ort ja recht nett aus.wäre schade um dieses idyllische fleckchen.

[ Editiert von Hawaiisarah am 19.04.08 10:28 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2008 23:57
#5 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

ja,Ojos de Garza ist ok,hat noch was uriges,sind im Sommer regelmaessig dort,die Flieger stoeren uns weniger,der Muell in dem Graben schon eher!
Waere schade wenn der Ort der Flughafenerweiterung zum Opfer fallen wuerde der Wirt des dort ansaessigen Restaurantes (gibt uebrigens lecker Seafood),auesserte sich aber schon mal vor langer Zeit positiv!! wuerd uns alle ja freuen,wenn der Ort weiter bestehen bleibt...Aber hier wird viel gelabert..ich glaube erst mal das was ich sehe!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.04.2008 09:19
#6 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

Gibt es irgendwo im www (oder von den auf GC lebenden Mitgliedern) Infos bezüglich des Ausbaus?

Meines Erachtens ist ein Ausbau von LPA nicht nötig. Aber ich bin wahrscheinlich nicht nah genug dran, um dies beurteilen zu können.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.04.2008 09:18
#7 RE: Der Ort Ojos de Garza, aber wie lange noch ??? Antworten

Mit der Zwangsenteignung der Häuser wollte man Ende März/Anfang April 2008 anfangen. Das stand irgend wann im Februar in der Zeitung. Danach habe ich nichts mehr gehört.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz