Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2008 21:37
RE: suche Kater aus Gran Canaria Antworten

Ich bin hier in Deutschland gerade auf der Suche nach einem jungen Siam oder Birma oder Perser Kater. Aber da ja viele Katzen auf Gran Canaria leben könnte ich auch einen Kater von Gran Canaria "retten" und hier bei mir ein behütetes Heim bieten wo er nicht auf der Strasse leben muss.
Vielleicht sieht ja jemand von Euch im Urlaub oder von den Residenten einen. Für alle anfallenden Kosten komme ich natürlich auf (Impfung, Transport usw.)
Also wenn Ihr mal einen süßen Kater seht denkt an mich...
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 21:55
#2 RE: suche Kater aus Gran Canaria Antworten

Sanny, werde mich umhören, aber gebe doch mal kostenlos eine Anzeige im info sur Tipp, Buschtrommel oder bei islacanaria.net auf, dann erreichst du noch mehr Leute


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2008 22:06
#3 RE: suche Kater aus Gran Canaria Antworten

Danke Babs, ist lieb von Dir. Vielleicht siehst Du ja beim Gassi gehen einen süßen Kater ;-)
Aber denk dran. Muss ein Kater sein, also auf das kleine "Säcklein" hinten achten. Katze ist mir zu stressig mit der ständigen Rollikeit und rumgejammer *LOL*
Wenn jemand was passendes für mich findet werde ich natürlich die Impfkosten vorher überweisen usw.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz