Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
gran Offline



Beiträge: 73

19.04.2008 21:38
RE: Willis Fotos Antworten

Nun will ich mal ne Lanze brechen fuer Willis-Fotos-es sind bestimmt Tausende,welche Er in unser Forum eingestellt hat.Mit Worten kann ich es fast nicht beschreiben-gigantisch-klasse -super.Gerade weil wir dieses Jahr nicht auf Gran Canaria Urlaub machen-sondern 1-2 Inseln weiter-bin ich oft hier und bewundere Seine Fotos
Gran sagt DANKE WILLI

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

weissblauer Offline




Beiträge: 144

19.04.2008 21:51
#2 RE: Willis Fotos Antworten

DITO

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

19.04.2008 22:51
#3 RE: Willis Fotos Antworten

Ich bin zwar Bayernfan aber um es mit Peters Wort zu sagen:

Dito!

So ernsthaft, Willis Fotos sind einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum engagiere!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.04.2008 23:03
#4 RE: Willis Fotos Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Ich bin zwar Bayernfan aber um es mit Peters Wort zu sagen:

Dito!

So ernsthaft, Willis Fotos sind einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum engagiere!

Gruß
Stephan



Stephan, ich kann es gut nachvollziehen. Willis Bilder sind nicht zu toppen, es spricht nichts dagegen. Aber sind es nur die Bilder? Wir sind doch eine Gemeinschaft die sich austauscht, Tips, Erfahrungen und Erlebnisse ist das nichts??? Hält Dich sonst nichts hier? Was hält Dich ausserdem?

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 19.04.08 23:05 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2008 23:07
#5 RE: Willis Fotos Antworten

Finde ich auch dass das mal gesagt werden muss.
Willi seine tollen Fotos bereichern unser Forum sehr. Viele Mitglieder erfreuen sich jedesmal über Willis Bilder und können es (wie ich) kaum abwarten die nächsten zu sehen. Man lernt die Insel von so vielen verschiedenen Stellen kennen wo man selber noch nie war und entdeckt wundervolle Plätze der Insel.
Vielen Dank an Willi

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 00:58
#6 RE: Willis Fotos Antworten



Herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
Hatte jetzt nicht mit diesem Thema gerechnet.

Als ich mich im Forum im Januar 2006 aufgrund
des Eintrags von Sanny im Gästebuch meiner HP
angemeldet habe, dachte ich auch nicht, das
es so umfangreich werden würde. Habs nicht genau
nachgezählt, aber ca. 115 Fotothemen mit rund 3000
Fotos habe ich hier im Forum eingestellt. Der
Zeitaufwand war schon sehr gross aber die Reaktion
hier war ja auch so, dass es mich dazu angetrieben
hat, mehr zu tun als ich eigentlich geplant hatte.
Mein Bestreben war auch, durch meine Fotos (ich habe
ausschliesslich eigene Fotos eingestellt) den
Interessenten Gran Canarias die bekannten und
weniger bekannten Stellen der Insel zu zeigen und
natürlich auch den Residenten ihnen bisher unbe-
kannte Seiten der Insel vorzustellen. Zahlreiche
PNs und Mails mit vielen Fragen sind bisher bei
mir eingegangen.

Möchte auch noch erwähnen, dass ich durch das
ganze auch eine ganze Reihe netter Leute aus
dem Forum kennengelernt habe.

Also noch mal herzlichen Dank und

viele Grüsse

Willi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 01:26
#7 RE: Willis Fotos Antworten

Was soll ich sagen - Du machst mich oft sprachlos, das will was heissen.

Eine Bitte hab ich, Willi, ich komm im Juli mal rüber, würdest Du mal mit mir spazieren gehen? Eine Jutta-behindertenfreundliche-Tour? Darüber würde ich mich seeeeeeehr freuen.

Alles Gute
Jutta

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.04.2008 07:31
#8 RE: Willis Fotos Antworten

Julchen, genau das sind die anderen Gründe!

Zitat
[i] Wir sind doch eine Gemeinschaft die sich austauscht, Tips, Erfahrungen und Erlebnisse ist das nichts??? Hält Dich sonst nichts hier? Was hält Dich ausserdem?

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 19.04.08 23:05 ][/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.04.2008 10:08
#9 RE: Willis Fotos Antworten

ein





für Willi



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz