Nun will ich mal ne Lanze brechen fuer Willis-Fotos-es sind bestimmt Tausende,welche Er in unser Forum eingestellt hat.Mit Worten kann ich es fast nicht beschreiben-gigantisch-klasse -super.Gerade weil wir dieses Jahr nicht auf Gran Canaria Urlaub machen-sondern 1-2 Inseln weiter-bin ich oft hier und bewundere Seine Fotos Gran sagt DANKE WILLI
ZitatGepostet von -Stephan- Ich bin zwar Bayernfan aber um es mit Peters Wort zu sagen:
Dito!
So ernsthaft, Willis Fotos sind einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum engagiere!
Gruß Stephan
Stephan, ich kann es gut nachvollziehen. Willis Bilder sind nicht zu toppen, es spricht nichts dagegen. Aber sind es nur die Bilder? Wir sind doch eine Gemeinschaft die sich austauscht, Tips, Erfahrungen und Erlebnisse ist das nichts??? Hält Dich sonst nichts hier? Was hält Dich ausserdem?
Finde ich auch dass das mal gesagt werden muss. Willi seine tollen Fotos bereichern unser Forum sehr. Viele Mitglieder erfreuen sich jedesmal über Willis Bilder und können es (wie ich) kaum abwarten die nächsten zu sehen. Man lernt die Insel von so vielen verschiedenen Stellen kennen wo man selber noch nie war und entdeckt wundervolle Plätze der Insel. Vielen Dank an Willi
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Hatte jetzt nicht mit diesem Thema gerechnet.
Als ich mich im Forum im Januar 2006 aufgrund des Eintrags von Sanny im Gästebuch meiner HP angemeldet habe, dachte ich auch nicht, das es so umfangreich werden würde. Habs nicht genau nachgezählt, aber ca. 115 Fotothemen mit rund 3000 Fotos habe ich hier im Forum eingestellt. Der Zeitaufwand war schon sehr gross aber die Reaktion hier war ja auch so, dass es mich dazu angetrieben hat, mehr zu tun als ich eigentlich geplant hatte. Mein Bestreben war auch, durch meine Fotos (ich habe ausschliesslich eigene Fotos eingestellt) den Interessenten Gran Canarias die bekannten und weniger bekannten Stellen der Insel zu zeigen und natürlich auch den Residenten ihnen bisher unbe- kannte Seiten der Insel vorzustellen. Zahlreiche PNs und Mails mit vielen Fragen sind bisher bei mir eingegangen.
Möchte auch noch erwähnen, dass ich durch das ganze auch eine ganze Reihe netter Leute aus dem Forum kennengelernt habe.
Was soll ich sagen - Du machst mich oft sprachlos, das will was heissen.
Eine Bitte hab ich, Willi, ich komm im Juli mal rüber, würdest Du mal mit mir spazieren gehen? Eine Jutta-behindertenfreundliche-Tour? Darüber würde ich mich seeeeeeehr freuen.
Zitat[i] Wir sind doch eine Gemeinschaft die sich austauscht, Tips, Erfahrungen und Erlebnisse ist das nichts??? Hält Dich sonst nichts hier? Was hält Dich ausserdem?
LG Jule
[ Editiert von julchen1970 am 19.04.08 23:05 ][/b]