Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

20.04.2008 12:00
RE: Tickets?! Antworten

Juanes präsentiert auf seiner Welttour das Album 'La Vida es un Ratico'. Auf Gran Canaria legt Juanes diesmal noch einen drauf - Im Rahmen der 'La Vida World Tour' wird das Mega-Konzert am 11. Juli 2008 im Estadio de Gran Canaria in Las Palmas de Gran Canaria stattfinden.


Hallo zusammen,
weißt einer von Euch ab wann ich wo und zu welchen Preisen Tickets für das Konzert bekommen kann???
Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Colon Offline



Beiträge: 474

20.04.2008 13:51
#2 RE: Tickets?! Antworten

Das letzte Konzert in Masapalomas war schon sehr sehenswert. Die Caja de Canarias hat im Internet einen Ticketverkauf.

Saludos

Mike303 Offline



Beiträge: 246

24.04.2008 13:56
#3 RE: Tickets?! Antworten

Hola

wenn du Kunde bei der Caja de Canaria bist ist es relativ einfach da gibt es Automaten in einer Filiale in Vecindario und natürlich in LP im Süden glaub ich gibts keiner diese Automaten.
Dort kannst du dir alle Tickets rauslassen.
Wenn du die Addresse brauchst welche Filiale... schreib einfach.

MFG

Tut mir Leid

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz