Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Blondy175 Offline




Beiträge: 49

22.04.2008 16:59
RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Wer kann Angaben über diese Frau machen,hat vor 4 Wochen noch bei Mario im Cafe Susi gejobbt und ist oft im Casino anzutreffen.

[ Editiert von Blondy175 am 22.04.08 17:35 ]

:hvw:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.04.2008 17:54
#2 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

,,,,welche Frau wird denn gesucht?.......
bea

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

23.04.2008 09:24
#3 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Sie nennt sich Heidi oder Heiderose und stammt aus dem schwäbischen.

:hvw:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.04.2008 19:59
#4 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Bei uns hat eine Frau mit gleichen Vornamen angefangen. Beschreib sie bitte ein bißchen, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, ob wir die gleiche Person meinen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

24.04.2008 11:06
#5 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten



klappt irgendwie nicht mit dem Bild

[ Editiert von Blondy175 am 24.04.08 11:11 ]

:hvw:

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

24.04.2008 15:25
#6 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

2.er Versuch


[ Editiert von Blondy175 am 24.04.08 15:43 ]

:hvw:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 18:17
#7 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Ist das nun ein Steckbrief??
Ob es der Person recht ist ein Foto hier einzustellen??


VORSICHTIG
Wer was weiß sollte es über PN machen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 18:22
#8 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Charly, kenne die Hintergründe und finde es richtig dass ein Bild eingestellt wird.

aber Charly hast schon Recht mit den Fotos, aber in dem Fall ok

hoffe sie beschwert sich, dann hat sie sich gemeldet

leider kenne ich sie nicht

Gruß
Barbara

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

24.04.2008 18:34
#9 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Danke,
ja so ist es,ansonsten stelle ich von niemanden einfach so mal ein Bild rein.Ausserdem,habe ich sie gewarnt,sie hatte genug Zeit,sich zu melden.
OK,wer was weiss oder wissen möchte,soll mich privat anschreiben.Danke für euer Verständnis.


[ Editiert von Blondy175 am 24.04.08 18:45 ]

:hvw:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

24.04.2008 19:06
#10 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Wenn man es genau nimmt ,ist es verletzung der persönlichkeitsrechte,auch wenn sie was angestellt hat.Es ist laut internet gesetzt nicht erlaubt ohne zustimmung der person fotos oder namen zu veroffentlichen.

gruss anke

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2008 23:39
#11 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

wenn sie aus deiner familie stammt und vermisst wird und es eine vermisstenanzeige ist dann darfst du das bild hier einstellen. ich als admin und besitzer des forums muss aber für verstöße gerade stehen und das wird teuer für mich, also bitte ich dich zu erkären um was es geht damit ich gegebenenfalls das foto entfernen kann

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

25.04.2008 16:46
#12 RE: Heidi oder Heiderose aus dem schwäbischen. Antworten

Hallo Sanny,
ok dann entferne es wieder.Will nicht,dass du Probleme bekommst.Alle anderen warne ich ihr zu vetrauen,was Geld anbelangt.

:hvw:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz