Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 07:30
RE: Krankenversicherung in Spanien Antworten

Hallo, könnt ihr mir eventuell helfen?
Ich werde ab Juli auf der Insel leben. Da ich mich ganz normal anmelde zahle ich auch in das soziale System ein.

Welche Leistungen sind bei der "integrierten" Krankenversicherung enthalten? Was kostet eine Zusatzversicherung für z.B. Zähne und co?

Operationen und notwendige Behandlungen sind ja mit der Pflichtversicherung abgedeckt, jedoch mit teils sehr langen Wartezeiten.

[ Editiert von Eviltrash29 am 24.04.08 13:01 ]

svoogle Offline



Beiträge: 203

24.04.2008 10:02
#2 RE: Krankenversicherung in Spanien Antworten

hier habt euch doch angeblich 2 jahre vorbereitet...was habtn ihr überhaupt in der zeit gemacht?

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B...ta=lr%3Dlang_de

und es gibt noch privatkrankenversicherer. ich bin z.b. zusätzlich noch bei caixa salud versichert...

skydrak Offline




Beiträge: 424

24.04.2008 12:54
#3 RE: Krankenversicherung in Spanien Antworten

Ich denke mal er meinte die integrierten Leistungen der gesetzlichen Versicherun?

[ Editiert von skydrak am 24.04.08 17:29 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 17:38
#4 RE: Krankenversicherung in Spanien Antworten

Danke Svoogle...sehr nett.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz