Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.04.2008 00:34
RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Hola

hab heut mal n bissl im forum aufgeräumt, unter anderem auch die werbung auf gran canaria ecke. wozu brauchen wir eine werbe rubrik? gibts nicht schon genug werbung? wo eine werbeecke ist wirbt man auch. es melden sich mitglieder an die werbung machen und dann sich nie wieder melden wie schon so oft und nur einmal werbung gepostet. wer für seine seite oder weiß ich was werbung machen will kann es auch in seine signatur reinmachen, oder? Und unsere treuen Mitglieder dürfen natürlich in dem entsprechendem Unterforum (zum Beispiel Werbung fürs Restaurant usw. unter "restaurants und Küche auf Gran Canaria" posten usw.
ich würde dieses unterforum gerne entfernen und blöde werbung wird in den papierkorb verschoben und nützliche werbung kommt in dem entsprecheden unterforum wo es auch zu dem thema passt mit dem verweis in der Überschrift, bzw. vor der Überschrift: [WERBUNG]
sollte jemand Werben dann werden wir admins oder die jeweiligen moderatoren des unterforums die überschriften ändern und [WERBUNG] davor setzen.
Also ich hätte gerne eure meinung dazu ob ihr mir da zustimmt oder nicht.
Möchte nix entscheiden ohne die zustimmung oder Kritik meiner admins, moderatoren und natürlich den Mitliedern.

Dankeschön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 01:03
#2 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Kannst Du bitte die Flugwerbung bei jedem Beitrag wegmachen, die stört mein Bild.

Danke1

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.04.2008 01:47
#3 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Kannst Du bitte die Flugwerbung bei jedem Beitrag wegmachen, die stört mein Bild.

Danke1



*lach* das hab ich schon probiert, aber nicht hinbekommen. find das nicht wo das drinnen ist :-(

Aber sag bitte noch was zu dem Thema Werbung Unterforum. Also ob weg oder bleiben

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.04.2008 08:00
#4 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Hola

hab heut mal n bissl im forum aufgeräumt, unter anderem auch die werbung auf gran canaria ecke. wozu brauchen wir eine werbe rubrik? gibts nicht schon genug werbung? wo eine werbeecke ist wirbt man auch. es melden sich mitglieder an die werbung machen und dann sich nie wieder melden wie schon so oft und nur einmal werbung gepostet. wer für seine seite oder weiß ich was werbung machen will kann es auch in seine signatur reinmachen, oder? Und unsere treuen Mitglieder dürfen natürlich in dem entsprechendem Unterforum (zum Beispiel Werbung fürs Restaurant usw. unter "restaurants und Küche auf Gran Canaria" posten usw.
ich würde dieses unterforum gerne entfernen und blöde werbung wird in den papierkorb verschoben und nützliche werbung kommt in dem entsprecheden unterforum wo es auch zu dem thema passt mit dem verweis in der Überschrift, bzw. vor der Überschrift: [WERBUNG]
sollte jemand Werben dann werden wir admins oder die jeweiligen moderatoren des unterforums die überschriften ändern und [WERBUNG] davor setzen.
Also ich hätte gerne eure meinung dazu ob ihr mir da zustimmt oder nicht.
Möchte nix entscheiden ohne die zustimmung oder Kritik meiner admins, moderatoren und natürlich den Mitliedern.

Dankeschön



Ich stimme Dir zu,ist eine gute Idee!

ABER es gibt doch laut Deiner Aussage kein Papierkorb mehr

Joschy

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.04.2008 08:31
#5 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Ja, die Flugwerbung stört mich auch bei jedem Posting.
Condor ist doch auf der Hauptseite genug vertreten.
Wenn ich poste, möchte ich nicht mit jedem Post in meiner Signatur Werbung für Billigflüge machen.

Sanny, Du schreibst, dass dass doch jeder Werbung in seiner Signatur machen kann.
Das ist eine Signatur und bedeutet übersetzt elektronische Unterschrift.
Wenn ich in jeder Signatur immer die gleiche Werbung lesen muss oder immer wieder die gleichen lustigen Bildchen sehen (Ok, das ist ein anderes Thema) dann macht es das Forum unübersichtlich und bläht den Thread unnötig auf.
Ist nicht bös gemeint, aber einfach meine Meinung.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.04.2008 10:52
#6 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Ich bin der Meinung es braucht kein Unterforum mit Werbung.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.04.2008 11:30
#7 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Hola

... es melden sich mitglieder an die werbung machen und dann sich nie wieder melden wie schon so oft und nur einmal werbung gepostet ...
... ich würde dieses unterforum gerne entfernen und blöde werbung wird in den papierkorb verschoben und nützliche werbung kommt in dem entsprecheden unterforum wo es auch zu dem thema passt mit dem verweis in der Überschrift, bzw. vor der Überschrift: [WERBUNG] ...


Dankeschön



... bin damit einverstanden! Das ist ja schon lange meine Rede ...

LG
Fritz

@yoschy, den Papierkorb gibt's schon noch - aber nicht mehr sichtbar - sonst wäre er ja sinnlos!

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 25.04.08 12:00 ]

:gc1:

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

25.04.2008 14:16
#8 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

jau, werbung raus

und wer einen POP-UP-BLOCKER hat sieht auch die condorwerbung nicht

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

laloba111 Offline



Beiträge: 5

25.04.2008 14:37
#9 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten


ich bin zwar erst ein paar tage hier, aber ich finde die werbung auch ziemlich nervend.
reicht der "mist" nicht schon beim guten film oder dem lieblingssender im radio?
diese ständigen wiederholungen...!
wenn man 1x auf etwas aufmerksam macht, sollte es doch reichen. am besten wird es nach 10 min. automatisch gelöscht...

lieben gruß, iris

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.04.2008 14:59
#10 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

1. Werbe-Unterforum kann weg

2. Condor-Werbung in jedem Posting muss weg, ist schon auf Startseite

3. Eigenwerbung in Signatur ist OK, riesige Banner sind allerdings lächerlich.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.04.2008 15:41
#11 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62
1. Werbe-Unterforum kann weg

2. Condor-Werbung in jedem Posting muss weg, ist schon auf Startseite

3. Eigenwerbung in Signatur ist OK, riesige Banner sind allerdings lächerlich.



Hallo Arno,

wo kann ich dein Posting unterschreiben?
Bin völlig Deiner Meinung.
Ein guter Kompromiss:
Werbung in der Signatur schön dezent als Link zum Anklicken stört weniger als ein riesiges Banner, welches ich dann pro Thread mind. 10 mal sehe.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 16:05
#12 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

tambien

Stockrose Offline



Beiträge: 4

25.04.2008 16:54
#13 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Hallo,

ich schließe mich der Meinung auch an. Finde die Werbung äußerst störend. Also weg damit.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 17:56
#14 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62


3. Eigenwerbung in Signatur ist OK, riesige Banner sind allerdings lächerlich.




meinst du mein Banner oder das von Koni??

Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.04.2008 18:08
#15 RE: [AN ALLE] Frage zum Unterforum "Werbung im Forum" Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Zitat
Gepostet von Arno62


3. Eigenwerbung in Signatur ist OK, riesige Banner sind allerdings lächerlich.




meinst du mein Banner oder das von Koni??

Gruß
Barbara




Er meint evtl. sowas zB:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz