Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

27.04.2008 11:04
RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Hi

mit 20 kg Freigepäck überlegt man sich schon ob man das schwere Strandhandtuch mitnimmt :-(

Nun hatte ich mir überlegt einfache Strandtücher zum drauflegen vor ort zu kaufen. Wer kann mir sagen wo in Maspalomas und was kann so was kosten.

Die Pooltücher des Hotels möchte ich nicht mit an den Strand nehmen.

Danke Euch

Stephan

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 11:28
#2 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Klar, frag mal Sanny, sie sammelt die Tücher, sollten allerdings so aussehen:


Natürlich in groß und von Gran Canaria.
Sie kosten zwischen 3.99 und 8.99, je nachdem, wie weit vorne am Strand Du schaust.
Danach darfst Du die Tücher adressiert an Sanny im Briefkasten "entsorgen"

Aber die Insulaner sind mit dem Freigepäck für den Rückflug ein wenig großzügiger.
Für den Strand habe ich mir im Billigladen in D für 2,-- eine ganz leichte Fliesdecke gekauft. Die nehm ich im Handgepäck mit ins Flugzeug, gefaltet als Kopfkissen, da es da keine mehr gibt.

Viel Spaß!

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

27.04.2008 11:37
#3 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Wie keine Kopfkissen mehr ? Echt nicht ? wir sind die letzen Jahre immer in die USA geflogen da gab es die Kissen noch

Was für eine Fließdecke war denn das ?

Danke

Stephan

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 14:14
#4 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Na, so eine Microfaserdecke.
Da ist ein Foto, die ist aber zu teuer.
Kosten im EURO-Laden oder Möbel-Boss oder KIK nur 2,--

http://www.shoppingfever.de/product_info...gn=preisroboter

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.04.2008 18:10
#5 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Strandtücher z.B. mit Gran Canaria Motiv gibt es sofort an der Promenade in Maspalomas und PDI für ca. 4,99€.
Sicherlich sind die abseits der Touristenzentren nochmal billiger. Aber du möchtest doch, morgens auf dem Weg zum Strand so ein Handtuch kaufen und nicht erst noch eine Rundreise mit dem Bus machen, um so 50Ct zu sparen.
Achtung: Ein Jahr wollte ich ganz schlau sein und habe mit auf dem Markt in San Fernando so ein Handtuch gekauft. Erparnis: 0€ Da kosten die das Gleiche.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.04.2008 21:40
#6 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Danach darfst Du die Tücher adressiert an Sanny im Briefkasten "entsorgen"




jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gran Offline



Beiträge: 73

11.05.2008 08:12
#7 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Lieber ein gutes Strandtuch von Zuhause mitnehmen und ein paar Schuhe(FRAU)weniger-die Strandtuecher-welche in den C-Centern angeboten werden-sind Schrott.Was erwartet ihr?ein Topstrandtuch aus Fernost fuer 3-5 Euro?

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Greif Offline



Beiträge: 961

11.05.2008 08:28
#8 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Also ich bin mit unseren Strandtüchern zufrieden.
Die haben bisher schon einige Waschmaschinen über sich ergehen lassen und das ohne Farbe zu lassen.
Und in anbetracht das hier Chlor im Wasser ist, find ich das schon ok.
Wir haben die klassischen GC-Tücher im Yumbo gekauft für 3,99€

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 15:27
#9 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Ja, ich nehm die auch gerne, hab auch 2 kleine in der Küche für den täglichen Bedarf.
Was stimmt, sie sind nicht sooo saugstark, aber für den Sommer in Ordnung.
Ausserdem erfreue ich mich immer dran und denke nach dem Duschen an tolle Urlaube. Das zaubert morgens gleich ein Lächeln auf die Lippen.
Das ist es doch wert.
Meine bleichen auch nicht aus, die Farbe hält sich jahrelang!

Karin65 Offline



Beiträge: 187

20.05.2008 11:18
#10 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Zitat
Aber die Insulaner sind mit dem Freigepäck für den Rückflug ein wenig großzügiger.




Hallo,

täusch Dich da mal nicht! Sind am Sonntag zurückgeflogen und hatten angeblich 7 kg mehr im Gepäck als auf dem Hinflug (haben aber wirklich so gut wie nix geshoppt). Ich nehme an, die Waage war nicht richtig eingestellt. Wir konnten es durch meine Eltern, die mit mitflogen, ausgleichen. Aber jeder 2. musste zahlen: hinter uns 79,- EUR für knapp 10 kg mehr. Vor uns: 49,- EUR usw. usw. Wir haben uns gewundert, warum fast niemand zum Abflug ging, sondern alle zu einem separaten Schalter: die Lösung - alles Nachzahler.

Fazit: das nächste mal weniger mitnehmen - man zieht ja doch nicht alles an ...

Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

skydrak Offline




Beiträge: 424

20.05.2008 11:38
#11 RE: Günstige Strandhandtücher auf Gc kaufen Antworten

Musste im Februar auch nachzahlen... Die sind echt pingelig geworden. Hatten nicht mehr mit als beim Hinflug, außer zwei Stangen Zigaretten...

Also ich bekomme meine Kopfkissen bei Condor immer noch? Und die Decke auch, da ich immer auf Kriegsfuß mit den Klimaanlagen in jedem Flugzeug stehe...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz