Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
sunpaar Offline




Beiträge: 149

27.04.2008 12:36
RE: Ausflugsrestaurant Casa Mama Gata Antworten

Halli hallo,
wir möchten an dieser Stelle mal den Küchenchef unseres Stammrestaurantes Loben und dieses mal empfehlen.

Das Casa Mama Gata (kanarische Küche) befindet sich in Castillo del Romeral direkt am Meer und bietet auch eine schöne Aussenterrasse mit Meerblick.

Zu den Spezialitäten gehört fangfrischer Fisch sowie aber auch sehr leckere solomillo Steaks, die wahrlich auf der Zunge zergehen.

Einen Ausflug ins Casa Mama Gata kann man auch gut mit einem Badebesuch des Meerwasserschwimmbecken (in unmittelbarer Nähe) machen. Ein Spaziergang am Strand mit Hund ist allerdings auch möglich. Für alle die mal raus wollen können wir dieses Ausflugziel nur empfehlen.

Webseite gibt es auch
www.mama-gata.com

Soooo n bischen Werbung mussten wir ma machen, weil es immer so toll lecker ist

LG Sunpaar

[ Editiert von sunpaar am 27.04.08 12:37 ]

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2008 14:25
#2 RE: Ausflugsrestaurant Casa Mama Gata Antworten

Stimmt,das Mama Gata ist nicht schlecht,obwohl die Preise etwas gepeffert sind,dafuer kann man aber schoen draussen sitzen

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.04.2008 18:03
#3 RE: Ausflugsrestaurant Casa Mama Gata Antworten

Ist notiert für Ende Mai.
Da war ich noch nie. Sieht sehr interessant und gemütlich aus.

Danke für den klasse Tipp !!!

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.04.2008 23:58
#4 RE: Ausflugsrestaurant Casa Mama Gata Antworten

Hola,wir waren vorgestern dort,hab schnell paar Shots gemacht,muss leider noch ueber Imageshack rein,aber
egal,nur mal um einen Eindruck zu gewinnen*gg*












Viel Spass,,

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz