Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Skorpionmann Offline



Beiträge: 2

01.05.2008 10:11
RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

Ich (m) bin vom 03.-10. i Playe del Ingles und suche eine nette Frau für Urlaubsbekanntschaft und verschiedenes zu unternehmen.
Ich bin 45, sportlicher Typ, schlank, dunkles volles Haar und ein typischer Skorpionmann.
Ich wohne im Sandy Beach

Suche Dich eine attraktive Frau um gemeinsames zu unternehmen und eine schöne Zeit zu erleben.

Na da bin ich mal gespannt, ob sich jemand traut

Foto kann ich gerne bei Antwort senden

Ich freu mich auf Deine Zuschrift

Schöne Grüsse

Skorpionmann

diro Offline




Beiträge: 581

01.05.2008 10:36
#2 RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

Als erster Beitrag passt das auch sehr gut in die Rubrik
"Ich stelle mich vor".


Sehr aussagekräftig!

Skorpionmann Offline



Beiträge: 2

01.05.2008 10:57
#3 RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Als erster Beitrag passt das auch sehr gut in die Rubrik
"Ich stelle mich vor".


Sehr aussagekräftig!



Dank Euch Dieter und Romi,
bin wohl noch nicht so vertraut hier, werde an meinem Profil noch arbeiten.

Schöne Grüsse

Skorpionmann

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2008 01:05
#4 RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

"Buuh,,,SCHWITZ"....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2008 12:26
#5 RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

herzlich willkommen im forum.
drück dir die daumen für deine urlaubsbekanntschaft.




in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht


Brauchst Du eine Starthilfe?
:444ann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich schon mal vorab:
Wir haben wie Du siehst verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in eine unserer vielen Themen.

Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL" Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich um im Forum genau durchzublicken mit vielen bildlichen Darstellungen wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485
oder einfach Email oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen usw. dazu ist das Forum ja da.



So, das war erstmal das wichtigste... Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

08.05.2008 19:17
#6 RE: Suche nette weibliche Bekanntschaft 03.-10.05 GC Antworten

Hi! Der Scorpionmann ist eh schon weg schließ mich einfach mal hier an. Bitte wer weiß, ob der Moderator von der Karaokebar Molloys M. Pub (Kasbah) dort noch arbeitet? Ist er ein Irländer oder Engländer? Ge bitte wenns wär weiß. Vielen Dank! lg Uschi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz