Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Bianca259 Offline




Beiträge: 45

04.05.2008 12:29
RE: Hallooooooooooooo... Antworten

Hallo,

bin die Neue hier!

Ich werde leider erst am 21.9. für zehn Tage meine Füße auf die Insel setzen,aber freue mich jetzt schon sehr dadrauf.Ich war vor Jahren schon mal dort.

Würd mich über einen Kontakt mit und auch einen eventuellen Besuch/treffen auf der Insel mit euch Freuen!!!

Gruss Bianca [attach]{14241,3d4bb5cea3c1,thumbnail[/attach]

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Rose11 Offline




Beiträge: 116

04.05.2008 15:25
#2 RE: Hallooooooooooooo... Antworten

Holaaaaa!!!!
Schön das du hierher gefunden hast.
Ich habe letztes Jahr endlich mal wieder meine Füße auf meine Lieblingsinsel setzten dürfen und war das ganze Jahr unter Strom,bis es endlich losging.
Sicher kannst du einige Informationen abrufen und da du kein Insel-Neuling bist auch Tipps abgeben.
Bei uns geht es dieses Jahr mal nach Tunesien und daher liegt mein Interesse im Moment eher darin mich darum zu kümmern.
Aber einmal GC-Fan immer GC-Fan.Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt
Wünsch dir viel Spaß hier.
Gruß Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.05.2008 15:33
#3 RE: Hallooooooooooooo... Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht


Brauchst Du eine Starthilfe?
:444ann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich schon mal vorab:
Wir haben wie Du siehst verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in eine unserer vielen Themen.

Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL" Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich um im Forum genau durchzublicken mit vielen bildlichen Darstellungen wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485
oder einfach Email oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen usw. dazu ist das Forum ja da.



So, das war erstmal das wichtigste... Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

birgit60 Offline




Beiträge: 30

04.05.2008 19:35
#4 RE: Hallooooooooooooo... Antworten

Hallo Bianca,

ich bin auch relativ neu und darf dich auch begrüßen - ich werde voraussichtlich im Juli für 4 Wochen wieder auf GC sein -also etwas eher als du, ansonsten hätten wir uns ja dort mal persönlich unterhalten können :-)).

Vielleicht liest man sich ja noch mal.

Liebe Grüße Birgit

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

05.05.2008 08:26
#5 RE: Hallooooooooooooo... Antworten

Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee... für eure Begrüßung!!!




@Birgit: Neuling begrüßt Neuling.Ja wäre ja schön gewesen zwecks treffen,aber du bist ja früher dort.
4 Wochen Sonne,Strand und Meer,sag mal schämst du dich denn garnicht das einfach so ohne rot zuwerden mitzuteilen *lach*

Liebe Grüße Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.05.2008 09:20
#6 RE: Hallooooooooooooo... Antworten

herzlich willkommen im forum bianca

viel spass beim austausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Flauschi Offline




Beiträge: 281

08.05.2008 15:57
#7 RE: Hallooooooooooooo... Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz