Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
residente47 Offline



Beiträge: 42

10.05.2008 21:53
RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Vermiete nur langfristig in Pozo Izquerdo ein nicht möbliertes neues ca. 125 qm grosses Reihenhaus (Erstbezug) mit Garage auf abgeschl. Grundstück. Sehr Strandnah! Tiere erlaubt.
Aufteilung:
Wohnzimmer, Küche, Gäste_WC, zwei Badezimmer, Abstellraum, 4 Schlafzimmer, Terrasse und Balkon

Miete:700
Kontakt: 609480826

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

10.05.2008 23:40
#2 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

... hast du nichts anderes als Vermietungen hier reinzusetzen?

:gc1:

Flutsch Offline




Beiträge: 22

11.05.2008 11:41
#3 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

habt Ihr 2 nichts besseres zu tun als ständig an Mitgliedern rumzustänkern ? Nicht vorgestellt , nur Immobilien reinsetzen usw. Ich schreibe hier ja nicht viel , lese aber alles und diese ständigen Maßregelungen eurerseits sind auffällig ! Ist doch schön wenn hier jemand Wohnungen oder Häuser für kleines Geld anbietet .

Am besten fordert Ihr ab sofort bei Neuanmeldungen ein Führungszeugnis

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

adamo Offline




Beiträge: 30

11.05.2008 14:08
#4 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Finde ich eine gute Idee:

- Referenzen anderer Boards für Neuanmeldungen

und

- Bewertungssystem für die Beiträge der Mitglieder

wäre gut!

lol lol lol

Gruss

[ Editiert von adamo am 11.05.08 14:09 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 15:19
#5 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Dies ist ein kostenloses Board. Die einzige die draufzahlen sind Sanny und die Mods. Geld und Zeit nämlich.
Werbung in Maßen ist erlaubt, in der vorgesehenen Kategorie.
Aber dann bitte mit Angaben vom Firmenname.
Wenn sich hier ein Makler anmeldet und nur saugen will und meint, er könne über das Forum Kohle scheffeln, sollte er vielleicht erst mal bei Sanny nachfragen.
Ihr habt beide - mit verlaub - noch nicht sooo viel Mühe ins Forum gesteckt, aber wenn Du hier aktiv bist, und immer nur gibst, gibst gibst, und noch nicht mal ein bißchen was zurückkommt, nervt das mit den Jahren schon.

Frau oder Herr Makler könnte im Gegenzug ja mal eine Tourenbeschreibung einsetzen, oder Erfahrungen mit Mieter und Vermietern (Personenneutral) oder sonstwas, damit er nicht gar so wie ein Blutsauger rüberkommt.
Und eine normale Vorstellung reicht uns schon, das Führungszeugnis stellt sich jedeR im Forum mit den Beiträgen selber aus.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

11.05.2008 19:09
#6 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

@Flutsch,

auch in deinem 10. Beitrag innerhalb eines Jahres kam - wie bisher - nichts Interessantes, Kommentierungs- oder Erwähnenswertes hier rüber.

Ohne näher darauf einzugehen, glaube ich, daß es tatsächlich besser ist, wenn du weiterhin nur liest!

:gc1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.05.2008 22:33
#7 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Hai ihr 2 Inselfreaks

Fritz + Horst



Erst wäre es `mal gut wenn einer von Euch Oberlehrern seinen

Namen unter seiner Zurechweisung setzt,damit man weiss mit

wem es überhaupt zutun hat.


Ps:Man jut das Ihr euch hier nicht als Kelly-Familie angemeldet habt!

Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.05.2008 22:56
#8 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

um eins klar zu stellen. sich vorzustellen ist keine Pflicht. man KANN es in seinem Profil eintragen, aber dazu schick ich nochmal einen Newsletter raus.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

adamo Offline




Beiträge: 30

11.05.2008 23:48
#9 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Ich denke nicht, dass die Qualität dieses Forums gehalten/verbessert wird, wenn die Teilnehmer nur sich selbst kritisieren. Vielleicht sollte man dazu, mal ein eigenes Thema eröffnen.
In der Summe werden doch dadurch nur Teilnehmer abgehalten, Beiträge zu schreiben.
Wer wieviel Zeit investiert und mit welcher Motivation steht doch gar nicht zur Diskussion. Wem das zuviel ist, der möge es doch lassen.
Ich persönlich habe nichts gegen (Werbe)Angebote im Forum, da die doch eigentlich nur das Informationsangebot erweitern. Natürlich sollte das nicht überhand nehmen - die Mischung machts!.

Grüße an alle die sich gerne aufregen!
Andreas

svoogle Offline



Beiträge: 203

12.05.2008 09:28
#10 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Frau oder Herr Makler könnte im Gegenzug ja mal eine Tourenbeschreibung einsetzen, oder Erfahrungen mit Mieter und Vermietern (Personenneutral) oder sonstwas[/b]



Würde das mehr Leute mal interessieren? So ein Blick hinter die Kulissen?
Könnte gern ab und an mal (personenneutral ) aus dem Nähkästchen plaudern, denn man erlebt jeden Tag lustige Sachen, vor allem mit "Kollegen" und Vermietern...

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2008 11:36
#11 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle

Zitat
Gepostet von zauberin60
Frau oder Herr Makler könnte im Gegenzug ja mal eine Tourenbeschreibung einsetzen, oder Erfahrungen mit Mieter und Vermietern (Personenneutral) oder sonstwas



Würde das mehr Leute mal interessieren? So ein Blick hinter die Kulissen?
Könnte gern ab und an mal (personenneutral ) aus dem Nähkästchen plaudern, denn man erlebt jeden Tag lustige Sachen, vor allem mit "Kollegen" und Vermietern...[/b]




Gerne!!!! mach das doch mal bitte

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flutsch Offline




Beiträge: 22

12.05.2008 13:26
#12 RE: VERMIETE REIHENHAUS IN POZO IZQUERDO Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
@Flutsch,

auch in deinem 10. Beitrag innerhalb eines Jahres kam - wie bisher - nichts Interessantes, Kommentierungs- oder Erwähnenswertes hier rüber.

Ohne näher darauf einzugehen, glaube ich, daß es tatsächlich besser ist, wenn du weiterhin nur liest!



Naja wenn das jemand bewerten kann , dann nur Ihr 2 Hübschen . Ich hab was besseres zu tun als Beiträge zu schreiben , die in euer Anforderungsschema passen . Weiterhin viel Erfolg !!!

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz