Hübsche Bilder. Hach, freu ich mich auf den Pride nächstes Jahr. Dann das erste Mal dabei.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Hm, was ist daran schön? Ich meine nicht die Qualität der Fotos.
Wenn da jetzt so ein Schenkenberg braungebrannt in weißen Boxershorts abgebildet wäre, könnte ich das verstehen. Aber so....? Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten. Aber mal ehrlich, watt is denn an die Kerls so schön??? Muß man die erst
Es geht einfach um das, was hinter dem Pride steckt. Bzw. was der Anlass für alle CSDs ist.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und deren Unterstützer. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Der CSD erinnert an den ersten, bekannt gewordenen Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village...
auszug aus wikipedia.
ich war jetzt einfach zu faul eingene worte zu nehmen.
Nunja, dass man den CSD feiert, ist ja allgemein bekannt. Letztes Jahr, in München war's glaube ich, hat man aus einem Tag schon fast eine Woche gemacht.
Aber, wieso feiern die alle an verschiedenen Tagen???? Aber ist doch eh wurscht, wenn'se Spässeken haben.
Das mit den verschiedenen Tagen ist ne gute Frage. In Köln kommt der ja nächsten Monat glaub ich für drei Tage und einen Tag umzug. Ich tipp mal mit den Tagen spielen die Städte mit. Wann geht das vom Sperren der Straßen her und soweiter.