Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 01:22
RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Konnte heute von meiner Dienststelle
aus mit dem Tele doch noch einige Fotos machen,
hier eine Auswahl.

VG Willi


































































Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 06:15
#2 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Willi

wieder mal tolle Fotos , Danke

Gruß
Barbara

gran Offline



Beiträge: 73

11.05.2008 08:02
#3 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Wir muessen doch mal frueher nach GC kommen-wollen das Spektakel mal live vor Ort erleben

Gracias Willi

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

11.05.2008 08:25
#4 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Hallo Willi !Wie immer klasse Fotos !

Vielen Dank dafür !

Gruß Michel

Greif Offline



Beiträge: 961

11.05.2008 08:30
#5 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Sieht man nicht das Du die grade mal ausm Büro geknipst hast.

Schöne Fotos. Da kommt man sich mit ner kleinen Digi-Cam richtig verloren vor.

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 09:28
#6 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Hübsche Bilder. Hach, freu ich mich auf den Pride nächstes Jahr. Dann das erste Mal dabei.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

15.05.2008 10:00
#7 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Schade, auch ich konnte nicht dabei sein dieses Jahr.
Habe aber die letzten Jahre den Umzug gesehen und es war immer wieder toll.

Super Fotos hast Du gemacht, Danke.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

15.05.2008 19:19
#8 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

für die schönen Bilder !!

Immer wieder klasse , so was zu betrachten !!

Schade, dass man nicht live dabei sein konnte !!

Gruß Tatjana

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 08:04
#9 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Hm, was ist daran schön? Ich meine nicht die Qualität der Fotos.

Wenn da jetzt so ein Schenkenberg braungebrannt in weißen Boxershorts abgebildet wäre, könnte ich das verstehen.
Aber so....?
Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten.
Aber mal ehrlich, watt is denn an die Kerls so schön???
Muß man die erst

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.05.2008 08:12
#10 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Es geht einfach um das, was hinter dem Pride steckt. Bzw. was der Anlass für alle CSDs ist.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 08:16
#11 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Dann klär mich bitte mal auf. Ich hab da wohl einen gewissen Nachholbedarf.

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 08:20
#12 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und deren Unterstützer. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Der CSD erinnert an den ersten, bekannt gewordenen Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village...

auszug aus wikipedia.

ich war jetzt einfach zu faul eingene worte zu nehmen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 08:28
#13 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Nunja, dass man den CSD feiert, ist ja allgemein bekannt. Letztes Jahr, in München war's glaube ich, hat man aus einem Tag schon fast eine Woche gemacht.

Aber, wieso feiern die alle an verschiedenen Tagen????
Aber ist doch eh wurscht, wenn'se Spässeken haben.

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 08:34
#14 RE: Umzug Gay Pride 10.5.2008 Antworten

Das mit den verschiedenen Tagen ist ne gute Frage.
In Köln kommt der ja nächsten Monat glaub ich für drei Tage und einen Tag umzug.
Ich tipp mal mit den Tagen spielen die Städte mit. Wann geht das vom Sperren der Straßen her und soweiter.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz