Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.05.2008 22:09
RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Willst Du mich heiraten? Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares. Doch was geschieht, wenn der oder die Auserwählte nur drei Tage Zeit hat sich zu entscheiden, ob er oder sie vor den Traualtar treten will? Denn die Hochzeit ist bereits organisiert – nicht irgendwo, sondern an einem exklusiven Traumziel. Die Gäste sind bereits alle da und in bester Feierlaune! Alles, was jetzt noch fehlt, sind der Bräutigam oder die Braut und die richtige Antwort: „Ja, ich will!“

Jennifer (21) und Sebastian (21) sind seit zehn Monaten zusammen. Jennys Tochter Laura (3) stammt aus einer früheren Beziehung, dennoch liebt Basti, der noch bei seinen Eltern wohnt, die Kleine wie eine eigene Tochter. Basti ist für Jennifer der absolute Traummann und auch er ist total glücklich. Obwohl beide noch sehr jung sind, will Jenny ihren Freund unbedingt heiraten. Aleks Bechtel soll ihr helfen und ihrem Liebsten die Nachricht überbringen. Aleks überrascht Basti in seinem Fitnessstudio. Per Videobotschaft eröffnet Jenny ihm, dass sie ihm bald die Frage aller Fragen stellen wird. Basti ist fertig mit den Nerven. Für ihn kommt eine Hochzeit momentan eigentlich nicht in Frage: Er fühlt sich zu jung und er möchte erst einen Job als Dachdecker finden, aber er liebt seine Jenny sehr. Währenddessen sind Jenny und ihre Schwester Jessi schon auf dem Weg nach Gran Canaria, um die Traumhochzeit vorzubereiten. Obwohl sie beide kein Spanisch sprechen, gelingt es den beiden, ein Hochzeitskleid und die Ringe zu kaufen. Zu Hause begleitet Aleks den aufgewühlten Basti zu seinen Eltern, um ihnen die „frohe Botschaft“ zu verkünden. Seine Familie glaubt, dass die momentane Situation eine Hochzeit ausschließt. Trotz aller Zweifel kauft Basti einen Hochzeitsanzug und belegt mit Aleks einen Tanzkurs. Auf Gran Canaria lernen Jenny und ihre Schwester zwei interessante junge Männer kennen. Sie ahnen nicht, dass es sich um Lockvögel handelt, die Jennys Treue testen wollen. Kann sie der Flirt-Versuchung widerstehen? Nach drei Tagen ist es endlich soweit! Basti fliegt nach Gran Canaria. Am gleichen Abend werden die beiden Verliebten getrennt voneinander mit Bildern des anderen konfrontiert, die zeigen, was in der Vorbereitungszeit alles passiert ist. Die Eifersucht steht Basti ins Gesicht geschrieben, als er Jenny mit den attraktiven Beachboys sieht. Der Tag der Entscheidung bricht an. Die aufgeregte Jenny wartet im Hochzeitskleid auf einer großen Wiese mitten in den Bergen auf Gran Canaria auf ihren Liebsten. Basti wird in Begleitung von Aleks mit einem Hubschrauber eingeflogen. Er steigt aus und Jenny macht ihm unter Tränen einen Heiratsantrag. Die Emotionen sind am Siedepunkt: Wie wird sich Basti nun entscheiden? Wird er „ja“ sagen?

Quelle: http://www.rtl2.de/018125_0002.html

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

12.05.2008 22:14
#2 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Spekulative Frage: wann ist die Scheidung?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.05.2008 22:21
#3 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Dann heißt die Sendung "Glücklich geschieden"

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2008 22:31
#4 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

hört sich ja interessant an diese sendung. vor allem der ort des antrages... mitten in den bergen auf einer wiese. interessiert mich ja mal wo genau das sein wird.
na wenn ich daran denke werde ich es mir ansehen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 22:47
#5 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Ach Du Scheiße, das ist doch Nötigung!
Es wundert mich immer wieder, was Menschen so alles tun.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.05.2008 13:36
#6 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten



Für die die es interessiert, nicht vergessen. Morgen Abend.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.05.2008 10:19
#7 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.05.2008 20:13
#8 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Letzte mal


Geht gleich los...

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

27.05.2008 22:03
#9 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Na da muss der Scheidungsanwalt wohl noch was warten.............er hat NEIN gesagt. Was auch vernünftig ist.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

27.05.2008 22:10
#10 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Richtig, der junge Kerl hat gut reagiert!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.05.2008 22:18
#11 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Kann Euch nur zustimmen. Wenn er aber doch noch auf die Idee kommen sollte sie zu heiraten hat er aber nicht viel zu lachen. Sie ist in meinen Augen eine richtige Zicke und er wird nichts mehr zu sagen haben.

LG Julchen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.05.2008 12:52
#12 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Frage: welche Frau ist keine Zicke?

[ Editiert von -Stephan- am 28.05.08 12:52 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.05.2008 13:03
#13 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Frage: welche Frau ist keine Zicke?

[ Editiert von -Stephan- am 28.05.08 12:52 ]






Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausser dass ich eine sein kann

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2008 18:50
#14 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

man ey ich habs verpasst. kommt ne wiederholung????

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 19:12
#15 RE: "Heirate mich" 27.5 auf RTL2 um 20:15 (GC) Antworten

Also, ich weiß ja nicht wie andere Forumsmitglieder das sehen, aber ich finde, Du hast nichts versäumt...

LG

Heike 1964

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz