Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2008 21:21
RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

Ein weiterer Fotowettbewerb kommt hinzu wo die Auswahl und Abstimmung sehr schwer werden wird. Da der Jahreswettbewerb nicht so gut läuft, da sicher viele garkeine Fotos aus der Zeit mehr haben werden werde ich diesen Wettbewerb starten. Es wird ein Sommerwettbewerb werden und ein halbes Jahr gehen. Zum Winterwettbewerb werde ich mir wieder ein neues Thema einfallen lassen welches auch sehr umfangreich werden wird. Aber zu diesem Thema hier werden sicher ALLE die mitmachen wollen ein Lieblingsfoto haben.
Zum Thema: ALLES aus Gran Canaria kann gepostet werden, egal zu welchem Thema. Hauptsache es ist Euer eigenes Bild und Euer Lieblingsbild, ein besonderer Ort für Euch, oder Euer Lieblingsplatz auf der Insel, oder einfach ein Foto ohne besonderer Bedeutung, was Ihr so schön fotografiert habt, dass es Euch besonders gut gefällt und somit Euer Lieblingsbild/schönstes Foto ist.
Viel Spass beim posten ;-)

Regeln wie immer:

Pro User 1 Foto
KEINE Kommentare in diesem Thread, sondern in den dafür vorgesehenen Extrathread "Kommentare zu den Wettbewerben"
Der Wettbewerb geht diesmal 6 Monate, da es der Sommerwettbewerb ist.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

13.05.2008 21:28
#2 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

Dann fang ich mal an
Bild: 01



Für mich ist das das schönste Foto.
Es handelt sich um ein Bild während des Landeanfluges auf Las Palmas. Das ganze hab ich an dem Tag aufgenommen, an dem wir Umgezogen sind.


[ Editiert von Greif am 13.05.08 21:28 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2008 21:36
#3 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

Bild 02



für mich auch ein besonderer Ort...1999 Stausee, der leider heute nicht mehr ist... es war ein wundervoller Tag und dieser Ausflug zum Stausee auf unbefestigter Strasse war die Krönung zum Abschluß des schönen Tagesausfluges...


hier noch zwei Bilder des Stausee´s außer Konkurenz:

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 21:50
#4 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

Nr. 3 von Julchen



Für mich ist es das schönste Foto weil ich damals einen ganz besonderen Eindruck von GC erhalten habe, nämlich bei einem Heli-Flug der das schönste war was ich je gemacht habe auf GC.

[ Editiert von julchen1970 am 30.05.08 14:20 ]

derWolle Offline




Beiträge: 55

16.05.2008 15:08
#5 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen



Naturschutzgebiet am Faro in Maspalomas April 2008

birgit60 Offline




Beiträge: 30

30.05.2008 12:49
#6 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

ich starte mal einen Versuch, mal sehen obs klappt

[attach]{16572,20a3acc3e73c,full[/attach]

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

birgit60 Offline




Beiträge: 30

30.05.2008 13:01
#7 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

noch ein Versuch :-(

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

adamo Offline




Beiträge: 30

10.06.2008 01:53
#8 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

germrauschi Offline




Beiträge: 6

03.07.2008 12:09
#9 RE: Sommerwettbewerb: Euer schönstes Gran Canaria Foto Thread geschlossen

Bild Nr. 07



Ich bin immer wieder fasziniert von den gewaltigen Steilküsten im Nordwesten der Insel - allerdings ist das nur ein ganz kleiner Teil von der Schönheit "unserer Insel" - Ich könnte sofort 50-100 weitere "Highlights" der Insel als Foto einfügen, aber man darf ja nur eins!!!!

:sonne:,:gc1:
Jürgen Lambrecht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz