Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.05.2008 23:33
#16 RE: Wo wohnen? Antworten

na, nu weißt du ja schon ne Menge, also ab ins Catalina, das Hotel ist First-Class. Das erste Haus am Platz.........
Mucha suerte dir hier auf der Insel
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.05.2008 23:40
#17 RE: Wo wohnen? Antworten

und wenn du mehr erleben willst, frag den Portier oder an der Rezeption im Catalina oder einen Taxista = Taxifahrer und bring genügend Geld mit für deine Ausflüge in Las Palmas
bea

die Loewin Offline



Beiträge: 137

15.05.2008 14:57
#18 RE: Wo wohnen? Antworten

Also, ich habe noch nie laenger als 35 min von Playa nach Las Palmas gebraucht, und das kann man durchaus mal 4 Tage hintereinander machen... gibt ja genuegend die das taeglich in Kauf nehmen (muessen).

Wenn du Party machen willst, und niemanden bei dir hast der sich im Nachtleben von Las Palmas auskennt, wuerde ich an deiner Stelle nach Playa del ingles.

Bekanntes und beliebtes Hotel um jede Menge Leute kennen zu lernen, ist das Hotel Buenaventura!

Saludos Melanie

Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 15:16
#19 RE: Wo wohnen? Antworten

Zu Deiner Frage mit den Blitzern.
Ja es gibt auch hier auf GC Radarfallen.
Vorallem in Las Palmas sind einige aufgebaut und das ist hier nicht gerade eine günstige Angelegenheit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz