Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Beyn Offline



Beiträge: 21

14.05.2008 21:46
RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Hallo, ich habe einen "Trip" nach Gran Canaria gewonnen, also ich krieg alles bezahlt usw. Ich muss jeden Tag aber nach Las Palmas und dort für ein paar Stunden anwesend sein.

Den Rest habe ich frei, ich möchte viel in clubs gehen nette Frauen kennen lernen und heimnehmen /images/wink.gif

Die Frage ist jetzt wo wohnen?

In Las Palmas hab ich das Gefühl ist nicht sehr viel los bezüglich Nachtclubs und so, ist doch eher keine Touristenstadt oder?

Ich habe gehört Playe del Ingles ist gut, stimmt das? Wie siehts aus, wie lange brauch ich mit dem Auto von Playe del Ingles nach Las Palmas? Oder was hat es in der Nähe von Las Palmas das schön ist zum wohnen und ein schönes Nachtleben hat?!

Mfg

die Loewin Offline



Beiträge: 137

15.05.2008 15:07
#2 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Hallo Beyn!

Habe dir ja schon in dem anderen Beitrag einen Tip gegeben. Das Hotel Buenaventura stand schon immer unter dem Ruf ein Single- und Partyhotel zu sein. Direkt um die Ecke ist einerseits die Kasbah mit der Garage und Stop in Brasil und und und... und in die andere Richtung gehts zum "Englaender-Viertel"....

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach!

Gruss Melanie

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

18.05.2008 13:30
#3 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Off Topic Sorry


Hi Melanie, wie gehts dir und deinem kleinen?

die Loewin Offline



Beiträge: 137

19.05.2008 15:25
#4 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Hallo pierre!!

Uns gehts prima, danke!

Und bei dir noch alles wie beim letzten mal oder hat sich was geaendert?

Liebe gruesse!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.05.2008 15:50
#5 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

huch, noch garnicht entdeckt den thread. ja also wie im anderen thread schon beschrieben ist PDI wohl die Nummer 1 für Party, Disco, Mädels und Alkohol *achtung ironie*
ich empfehle Dir auch das Buenaventura, dort sind zu 99% Partygäste (auch in deinem alter) und dort ist auch ne menge los und du findest dort ne menge leute die dir gute tipps zum weggehen geben können, was ich im moment nicht so machen kann, da ich nicht weiß auf welche musik du stehst, ob lieber volle disco oder club usw.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:13
#6 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Das Buenaventura ist kein Partyhotel mehr in dem Sinne,wie es vor Jahren mal war, keineswegs, die Animation ist sehr schwach,Musik extrem leise und laute Partypeople gibt es da nicht mehr nicht mehr erwünscht!!!! Es wird nun ein Familienhotel!!!!!!!!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.05.2008 21:45
#7 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Das Buenaventura ist kein Partyhotel mehr in dem Sinne,wie es vor Jahren mal war, keineswegs, die Animation ist sehr schwach,Musik extrem leise und laute Partypeople gibt es da nicht mehr nicht mehr erwünscht!!!! Es wird nun ein Familienhotel!!!!!!!!



ach echt? ist ja n ding. ich kenn es noch als partyhotel

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

die Loewin Offline



Beiträge: 137

20.05.2008 12:56
#8 RE: Wo wohnen für Nachtclubs? Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich sitze ja nunmal an der Quelle und bin taeglich im Buenaventura...

Es ist schon richtig, was Heidrun sagt, dass es nicht mehr so krass ist wie vor 10 Jahren, dennoch ist hier immer noch mehr Party als in den ganzen anderen Hotels hier. Und die Lage ist sowohl strandtechnisch als auch zum ausgehen einfach ideal.

UND hier sind zum Beispiel im Moment kaum Familien, viele Singles, Gruppen etc... kommt halt auch drauf an wann man hier ist.

Im Moment (11.30 Uhr) ist es draussen am Animationspool ziemlich laut, wir haben hier im Laden nichtmal Musik an, die kommt vom Pool.

Fazit> Wenn man nicht gerne lange alleine im Urlaub ist, ist das Buenaventura immer noch die Nummer 1

Melanie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz