Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Beyn Offline



Beiträge: 21

14.05.2008 21:50
RE: Wo wohnen? Antworten

Hallo, ich habe einen "Trip" nach Gran Canaria gewonnen, also ich krieg alles bezahlt usw. Ich muss jeden Tag aber nach Las Palmas und dort für ein paar Stunden anwesend sein.

Den Rest habe ich frei, ich möchte viel in clubs gehen nette Frauen kennen lernen und heimnehmen /images/wink.gif

Die Frage ist jetzt wo wohnen?

In Las Palmas hab ich das Gefühl ist nicht sehr viel los bezüglich Nachtclubs und so, ist doch eher keine Touristenstadt oder?

Ich habe gehört Playe del Ingles ist gut, stimmt das? Wie siehts aus, wie lange brauch ich mit dem Auto von Playe del Ingles nach Las Palmas? Oder was hat es in der Nähe von Las Palmas das schön ist zum wohnen und ein schönes Nachtleben hat?!

Mfg

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2008 00:01
#2 RE: Wo wohnen? Antworten

Naja,von Playa nach LPA. brauch ich max.50 min..!!
Das aber, DAS Nachtleben(wie du es suchst!!) in Las Palmas,(wohlgemerkt einer Multikultistadt) von fast 400000 Einwohnern, nicht viel hergiebt, glaube ich wohl kaum vielleicht melden sich noch Leute die da naeher am "Puls der Zeit" wohnen

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.05.2008 11:27
#3 RE: Wo wohnen? Antworten

Nennen wir das Kind mal beim Namen:
Wenn Du Touristinnen abschleppen willst, bist Du im Süden besser aufgehoben.
Auch ist das Wetter im Süden besser, falls Du im Winter einfliegen solltest.
Ansonsten wäre mir die Fahrerei täglich zu viel.
Wie Doro schon schrieb: 50 Minuten hin und wieder zurück, reine Zeitverschwendung.
Ich würde in Las Palmas bleiben und vielleicht ab und an Richtung Süden fahren.

Nachtleben in Las Palmas: http://www.laspalmas24.com/index.php?id=474,570,0,0,1,0

Der funzt nicht. Probiers mal mit dem:

http://www.laspalmas24.com/

[ Editiert von Petrakaroline am 15.05.08 11:32 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 11:50
#4 RE: Wo wohnen? Antworten

Wenn du besoffene Engländerinnen abschleppen möchtest, wirst du herzlich in der Kashbah und Plaza willkommen sein.

Wegen sowas fliegt man in den Urlaub??? Ich hätte besseres zu tun als jeden Abend durch die Disco zu huschen und irgendwie ein Mädel für eine Nacht zu suchen. Aber nun gut, muss jeder selber wissen was er unter Urlaub versteht.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

svoogle Offline



Beiträge: 203

15.05.2008 11:51
#5 RE: Wo wohnen? Antworten

Zitat
Gepostet von Beyn
ich möchte viel in clubs gehen nette Frauen kennen lernen und heimnehmen /images/wink.gif




gute clubs wie im restlichen europa gibt es in las palmas genug, allerdings wirst du es als ausländer, insbesondere tourist schwer haben, "eine mit heim zu nehmen", es sei denn du zahlst dafür

petrakaroline kann ich zustimmen.
(volltrunkende) touristinnen gibts jeden abend im süden von der stange. würde dir also bus empfehlen. glaube es ist der 30er? 5er? der fährt alle 30 minuten in beide richtungen für ca 5 eur und hält z.b. auch im süden direkt an der kashbah.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 14:45
#6 RE: Wo wohnen? Antworten

Also wenn Du gut beim Pokern bist,und Deinen Gewinn und Freude zu teilen bereit bist,kann ich Dir etliche Stunden mit den schönsten Mädels aus Südamerika und anderen Ländern empfehlen. Kein Stress mit entäuschten frisch geschiedenen 30erinnen oder angetrunkenen Feministinnen. Da Du kein Spanisch kannst brauchste bei meinen Mädels auch nicht zu diskutieren die werden schon nett sein wenn Du zahlst. Einfach nur das Leben geniessen.
Zum Beispiel hier

Oder hier wenn wieder aufgemacht wird.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.05.2008 23:00
#7 RE: Wo wohnen? Antworten

Wenn ich aber

a)nicht bezahlen will fürs Bummsen, ähm für den Sex,

und

b) mich nicht unterhalten will

sind doch

c) besoffene Engländerinnen, Schwedinnen etc etc

doch irgendwie von Vorteil!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2008 23:09
#8 RE: Wo wohnen? Antworten

Aehm,was ist "BUMMSEN"??

Ich hab mal was gehoert von bumsen!!??

Viel Erfolg!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

16.05.2008 00:08
#9 RE: Wo wohnen? Antworten

Doro, ich nehm ein "m" des bummsens zurück, bist du nun befriedigt?

Leute wie du gehn mir, um es milde auszudrücken, furchtbar auf die Eier!

Da helfen dann auch Smileys etc in deren Beiträgen nix.

Ich lese deine Beiträge, teils super gut und teils total daneben, nun schon etwas länger.

Belass es doch einfach bei den guten Beiträgen!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.05.2008 08:35
#10 RE: Wo wohnen? Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Doro, ich nehm ein "m" des bummsens zurück, bist du nun befriedigt?

Leute wie du gehn mir, um es milde auszudrücken, furchtbar auf die Eier!

Da helfen dann auch Smileys etc in deren Beiträgen nix.

Ich lese deine Beiträge, teils super gut und teils total daneben, nun schon etwas länger.

Belass es doch einfach bei den guten Beiträgen!



Ode an unseren Büttenredner


Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal 'gegen impfe,

die Macht der "Doofen" ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag

Tusch und Konfetti-Kanone

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 08:41
#11 RE: Wo wohnen? Antworten

Tä Tääää....Tä Tääää...Tä Tääää
Narhalla Marsch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.05.2008 10:03
#12 RE: Wo wohnen? Antworten

Einen 3 fachen Tusch auf die Spassbremsen
Dir koennen einem aber auch auf die Eierstoecke gehen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

16.05.2008 10:36
#13 RE: Wo wohnen? Antworten

Hier mal die ganze "Ode":



Alaaf! Helau! Seid Ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch Ist dann Karnevall (Tusch!)

Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Köllel (Tusch!)

Denn dort gibts nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern auch jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Efferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch!)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie gehn sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt’ breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen – im Vertrauen – am liebsten in die Fresse hauen! (Doppeltusch, Rakete!)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr’n vermag! (Kein Tusch!)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde seinl
Der Trick ist dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist! (Vielleicht ein Tusch?)

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit sonem Pappnasengeschwür,
und sagt statt »Hallo« nur »Helau«,
dann dreh sie um, die dumme Sau,
tritt Ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: »Narrhalla-Marsch!«
Vielen Dank!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz