Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Bianca259 Offline




Beiträge: 45

15.05.2008 11:46
RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Hallo,

so nach nun doch einigen schlaflosen Nächten in denen ich mir die Berichte über den "Tisalaya Park " durch den Kopf gehen lassen habe,habe ich mich gestern nun doch dazu entschlossen die Anlage umzubuchen.

Ich habe das Corial Green Golf gewählt und hoffe,wenn auch nicht nur 100% Bewertungen dafür abgegeben worden sind,( habe mich vorher etwas im www schlauch gemacht),doch ein gute Wahl getroffen zu haben.Hört sich aufjedemfall alles viel viel besser an,als wie die Aussagen sowie die Lage des Tisalaya Parks!

Ich berichtete meinem Veranstalter von der Situation des Tisalaya Parks und die Umbuchung war kein Problem.Und €80,- mehr für die Anlage pro Person ist auch alles noch im grünen Bereich.

so dann denke ich kann ich jetzt einem enstpannten,erholsamen Urlaub entgegensehen.

Gruss Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:00
#2 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Hallo Bianca!
Wir waren bereits 5 mal im Green Golf und waren immer super zufrieden!Schöne Bungalows, besonders nach der umfangreichen Renovierung und eine wunderschöne Gartenanlage. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

LG
Heike 1964

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

15.05.2008 14:23
#3 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Hallo Heike!

Freut mich deine Nachricht zu lesen!

...na das hört sich doch sehr gut an,wenn du schon so oft in der Anlage warst.

Gruss Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

derWolle Offline




Beiträge: 55

15.05.2008 14:28
#4 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Hallo,
Wir waren vom 11.4 bis 23.4 im Green Golf, und ich muß
mich der Meinung meines Vorgängers Anschließen.
Uns hat es dort sehr gut gefallen und die Renovierung der Bungalows ist wirklich gut geworden im vergleich zu dem Stand von 1998.

Ich werde dort jeder Zeit wieder eichecken.

Viel Spaß im Urlaub!

gruß Wolle

[ Editiert von derWolle am 15.05.08 14:29 ]

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

15.05.2008 17:20
#5 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Hallo Wolle!

Auch dir ein

Leider ist es bis zu meinem Urlaub noch ein wenig hin,erst ende September,aber es beruhigt mich doch jetzt ungemein diese positive zu lesen!!!

Irgendwo hatte ich gelesen das das einziehen in den Bungalow erst um 13 Uhr geht.Wäre dann nicht so vorteilhaft,da wir morgens um 8.30 Uhr landen und dann den Transfer zur Anlage haben.Ist das so mit der Uhrzeit zum einziehen???

Gruss Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

derWolle Offline




Beiträge: 55

15.05.2008 22:38
#6 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

08:30 Ankunft!! Die Zeit ist doch gut, so seid Ihr um ca. 11:30 im Green Golf. Dort könnt Ihr eure Koffer, Taschen an der Rezeption sicher abstellen. Die Zeit bis 13:00 nutz ihr und geht zum Faro2 in den Supermarkt- der ist für den ersten Tag der günstigste in unmittelbarer Nähe (5-10min zu Fuß)und versorgt euch schon mal mit den Nötigsten Kaltgetränken für den Bungalow-Kühlschrank, den Bier und Lebensmittel sind im Green Golf Supermarket einfach zu teuer (Außer Wasser das hohl ich dort)Achja, zu lesen gibst dort auch nichts, nur die Bildzeitung!

So hast Du die Zeit sinnvoll genutzt und kannst endspannt Deinen Urlaub beginnen.

Gruss Wolle
[ Editiert von derWolle am 15.05.08 22:42 ]

[ Editiert von derWolle am 15.05.08 22:54 ]

[ Editiert von derWolle am 15.05.08 22:55 ]

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

16.05.2008 03:17
#7 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

@Wolle,vielen Dank für den Info!

Kurze Hose und T-Shirt dann am besten im Handgepäck unterbringen,denke das man sich dort auf der Restaurant-Toilette dann schon mal eben schnell umziehen kann,bis man dann einziehen kann,oder?

Da unsere Ankunftstag ein Sonntag ist,hat der Supermarkt im Faro2 auch Sonntags geöffnet?

Wie ist es den mit der Bestuhlung auf dem Balkon,gibt es da auch Stühle und Tisch,oder müßte man diese eventuell von der Terrasse nach oben bringen,wenn man auf dem Balkon sitzen möchte?

Gruss Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

weissblauer Offline




Beiträge: 144

16.05.2008 07:56
#8 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Sonntag hat der Faro2 Supermarkt bis 22 uhr geöffnet
wenigstens war es die letzten 2 wochen so

derWolle Offline




Beiträge: 55

16.05.2008 12:43
#9 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

Green Golf Bungalow 191



[ Editiert von derWolle am 16.05.08 12:43 ]

Der Balkon oben ist zu klein, und mehr zum Trocknen deiner Handtücher und Badekleidung gedacht!

[ Editiert von derWolle am 16.05.08 12:46 ]

[ Editiert von derWolle am 16.05.08 13:00 ]

[ Editiert von derWolle am 16.05.08 13:05 ]

derWolle Offline




Beiträge: 55

16.05.2008 13:03
#10 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten


Hier noch der Fußweg zum Faro2 Supermarket

Gruß Wolle

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

17.05.2008 06:29
#11 RE: "Umgebucht" in die Anlage*~* Corial Green Golf*~* Antworten

@Wolle... für die Bilder!!!

Schön die Ansicht von der Anlage zum Faro!!!



Für alle,die sich Informativ und Bildlich von der Anlage einen Eindruck verschaffen wollen...


www.cordialcanarias.com
(Hompage der cordialgruppe inklusive Green Golf Anlage)

und

www.holidaycheck.de
(Béwertungen,sowie Privatbilder von Urlaubern über das Cordial Green Golf)

Gruss Bianca
[attach]{14241,3d4bb5cea3c1,thumbnail[/attach]

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz