Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

16.05.2008 10:28
RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Hallo

habe von einem restaurant Olivia in Playa de Tasarte gehört. Soll urig sein.

Kennt das jemand ?


Danke Euch

Stephan

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 10:41
#2 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Jepp, man sitzt draußen vor dem Lokal und schaut aufs Meer. Wenn Ebbe ist, trauen sich auch einige ins Wasser.
Ich hab dort einen Salat gegessen. War lecker, die Portion war groß, ich wurde satt. Mehr unter---->>>

http://www.qype.com/place/101683-Restaurante-Oliva-Restaurante-Oliva-Tasarte

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

16.05.2008 13:07
#3 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Danke dir
das steht auf dem Plan :-)

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.05.2008 09:06
#4 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Wenn Du die Straße zur Playa runter fährst und meinst, jetzt geht nichts mehr, hilfe ich bin falsch, dann bist Du genau richtig und biegst rechts ab.
Guten Hunger und viel Spaß!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.05.2008 13:47
#5 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Das Schwimmen ist da selbst für gute Schwimmer nicht ohne.
Teils mächtige Strömungen und beim Rauskommen sind die dicken "Kiesel auch nicht hilfreich.
Im Restaurant haben Margret und die Kinder je ein leckeres Eis gegessen. Beim bezahlen wurd meine gute Laune allerdings, bedingt durch den Preis von ca.5,- für den kleinen Becher, etwas schlechter.

LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 19.05.08 13:49 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

19.05.2008 13:50
#6 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

Das Leben ist teuer.
Ne Schwimmen wollten wir da nicht

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.05.2008 17:03
#7 RE: Playa de Tasarte Restaurant Olivia ? Antworten

ich kann es dir auch empfehlen. war das nicht sogar ein italiener? bin mir nicht mehr so sicher.
ich habe in einem gran canaria reiseführer den tipp gelesen zu dem restaurant. da ging es um inselrundfahrten und welche restaurants/bars man mit einplanen/besuchen kann.
waren dort essen und trinken. und ich kann dir sagen ein schöner ausblick und das essen soweit ich weiß war auch sehr gut, sonst würde ich mir das nicht merken wenn es nicht geschmeckt hätte *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz