Ich denke mal viele werden das Dorf kennen, es liegt an der Nordküste nahe der Strasse Las Palmas - Agaete direkt an der Abfahrt nach San Felipe. Das Dorf hat keine Strassen, das Auto muss also am Dorfrand stehenbleiben und die Leute müssen durch teilweise sehr enge Gassen zum Haus gehen. Das Dorf ist auf einen Felsen gebaut der ins Meer hineinragt und am äussersten Punkt am Meer befindet sich auch ein kleines und wie ich festgestellt habe, durchaus empfehlenswertes Restaurant/Cafeteria. Ich möchte in dem Dorf aber nicht wohnen.
VG Willi
Und hier die Fotos:
Aussicht von der Strasse nach San Felipe aus. Rechts das Dorf ohne Strassen
vor dem Dorf
Aussicht Richtung San Andres
Blick Richtung Westen, im Hintergrund der spitze Berg ist der Pico de Galdar
Trotzdem sind die niedlichen Gassen, und das fast Unberührte dieses Ortes etwas ganz besonderes. Aber genau für solche Sachen liebt man GC sicherlich auch, geht mir zumindest so.
Jawoll,,,Klasse Willi!! wie immer super Fotos! Genau meine "Kragenweite"*gg* ich koennte mir vorstellen da zu wohnen!! je weniger Strassen desto besser:hvfas Restaurante werden wir am WE.mal besuchen,wenn das Essen schmeckt,werde ich gleich einen Umzug veranlassen
Ich sehe Dich schon mit 4 vollen Spartüten,dem neuen Ikearegal auf dem Buckel und einem nörgelnden Spatz am Zipfel durchs Dorf tappern. Aber ein Spaziergang durch die Gassen ist schön.