Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

18.05.2008 14:12
RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

Hallo,
wie wir erfahren haben werden sich heute um 16 Uhr ca. 80 oder mehr Motorradfahrer in Castillo del Romeral treffen. Hierbei handelt es sich um eine Ausflugsfahrt der Eisfirma Kalise die in Castillo einen Stop macht. Sind sehr gespannt was dort abgeht da wir auch Biker sind.

LG Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 14:19
#2 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

na Klasse, und wir hocken hier in Fataga fest weil wir unser Auto verliehen haben

geht mal hin und bitte Fotos machen


Gruß
Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

18.05.2008 14:30
#3 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

Hallo Barbara so n mist aber auch...

Wir werden ein paar Fotos von allem machen und die dann posten. Sind ja nur 2 Min. zu Fuss von uns dort hin. Übrigends treffen die sich direkt beim Casa Mama Gata sagte man uns. Abwarten und dann staunen....

Winke Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 14:37
#4 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

wünsche euch viel Spaß

echt schade wäre auch gern gekommen

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.05.2008 16:46
#5 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

Wow,da fahr ich doch gleich mal runter,wenns Harleys zum
gucken gibt!! in 15 Min.bin ich dort

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 09:17
#6 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

und wo sind jetzt die Fotos

echt schade dass wir nicht hinfahren konnten


Gruß
Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

02.06.2008 10:46
#7 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

Sei froh das Du nicht hingefahren bist. Das Treffen wurde kurzfristig auf einen anderen Ort gelegt. Wir waren sehr enttäuscht. Na ja pech gehabt...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 10:58
#8 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

so hatten wir ja Glück im Unglück

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.06.2008 00:09
#9 RE: Harley Treffen Castillo del Romeral heute 16 Uhr Antworten

Ja, entaeuscht waren wir alle etwas,wir haben aber das Beste draus gemacht!! Nur Fotos ham wir nicht gemacht,wollten vielleicht auch nicht!!!

also beim naechstennmal dann...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz