Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
Nina42 Offline



Beiträge: 54

18.05.2008 14:38
RE: Dringend Antworten

Hallo,

habe eien dringenden aufruf.Wir haben einen Chiuahua-mix am Strand gefunden.Haben schon überall nachgefragt und geschaut ob irgendwo Zettel hängen aber leider ist dieser wohl ausgesetzt worden.Wir waren mit der kleinen beim Tierarzt und der hat sie Untersucht:Sie ist ca. 5 Monate alt,flohfrei und kern gesund.Sie ist nicht gechipt ,daher kann man leider auch nicht den Besitzer feststellen.Wir haben sie jetzt seit 2 Tagen ,können sie aber nicht behalten da wir schon 4 Hunde haben.Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und mit Kindern und ist sogar schon stuben rein.Ach ja sie ist ziemlich anhänglich,also alles in einem einfach nur lieb.Hier ein Foto von ihr.
Wie gesagt ich kann sie leider nicht behalten.

Es ist wirklich DRINGEND.

LG Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2008 21:24
#2 RE: Dringend Antworten

Hallo Karin,
habe durch Zufall Dein "Problem" gelesen. Wenn Du ihn loswerden willst, ruf mich an: 626 79 19 27. Ich suche dann einen Platz für ihn in Deutschland.
LG Michaela

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.05.2008 12:27
#3 RE: Dringend Antworten

Hallo Uschi ,
hier noch ein paar Fotos von der kleinen.

Linefox Offline




Beiträge: 161

20.05.2008 12:35
#4 RE: Dringend Antworten

die sieht ja echt süß + keß aus....
werde mich sehr bemühen...

LG
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 12:50
#5 RE: Dringend Antworten

Zitat
.Wir haben einen Chiuahua-mix


War wohl nur ein Witz

Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.05.2008 17:12
#6 RE: Dringend Antworten

Hallo Insel_Charly,

laut Tierarzt und Tierbuch ist es eine.Aber wenn du weisst was es ist schreib es doch einfach,dann weiss ich Bescheid und vielleicht interessiert es auch andere.

LG Karin

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2008 17:24
#7 RE: Dringend Antworten

jack russel mix

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 19:06
#8 RE: Dringend Antworten

Ein reiner Analphagane.

Der Tierarzt hätte Dir aber auch sagen müssen wie man das schreibt was er behauptet.Unbekannte Töhle wäre einfacher zu buchstabieren,aber die Rechnung kleiner.

Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.05.2008 20:43
#9 RE: Dringend Antworten

Weist du Insel-Charly,

rechnung musste ich keine bezahlen.Aber du weist ja anscheinend auch nicht was für ne Rasse sondern Sandy.Und unbekannte Töhle,na ich weiss nicht ob das der passsende Ausdruck ist.Im übrigen ist es ein sehr guter Tierarzt,einer der sich noch Zeit nimmt und Mühe gibt und trotzdem nicht viel verlangt.
Aber jetzt gut um dieses Thema,auf jedenfall ist sie niedlich.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 21:01
#10 RE: Dringend Antworten

Siehst Du.
Einfach sehen das es ein niedlicher Hund ist,
egal wieviel Rassen in ihm vereint sind.
Nicht noch durch sowieso nicht erkennbare edle Vorfahren wichtigtuend versuchen aufzuwerten.
Das aber mit dem Gratis Tierarzt

Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.05.2008 23:09
#11 RE: Dringend Antworten

Insel-Charly:Auf keinen Fall wollte ich den Hund durch irgendeine Rasse wichtig hervortun.

Aber zum Punkt Tierarzt:Auf keinen Fall habe ich ne Rehnung bezahlen müssen bei Ihm .Es gibt auch noch Menschen mit Herz die nicht für jeden klacks den sie machen Geld nehmen.Im übrigen war ich damit beim Arzt ,nicht du.Also muss ich es ja wohl am besten wissen.Vielleicht hast du nur bis zum heutigen Tag immer Leute kennen gelernt die für alles Geld nehmen.Und jetzt sollte das Thema wohl erledigt sein.Und wenn du es nicht glaubst ,behalte deinen Glauben für Dich und gib nicht Kommentare ab wörüber du nichts weißt.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 23:26
#12 RE: Dringend Antworten

Zitat
Es gibt auch noch Menschen mit Herz die nicht für jeden klacks den sie machen Geld nehmen



Erzähl doch keinen Quark. Dann warst Du nicht bei einem Tierarzt, der lebt davon und kann garnichts umsonst arbeiten. Oder hast Du da ein besondere Begabung?

Nina42 Offline



Beiträge: 54

21.05.2008 10:38
#13 RE: Dringend Antworten

Weisst du was du bist son richtig typisch deutscher Kugscheisser.Du behauotest Sachen von denen du nichts weist.Hier in Playa Arinaga gibt es solch einen Tierarzt der ,wenn du mit einem gefundenen Tier hin kommst,dir kurz kostenlos durch checkt.
Du solltest Dir dein Kommentare besser aufbewahren für Dinge worüber du Bescheid weist und Dir auch sicher bist.
Aber du gehörst ,wie ja auch schon öfter gelesen ,zu den Leuten die sowieso alles besser wissen .

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.05.2008 10:50
#14 RE: Dringend Antworten

Auch bei unserem Findelkind hat der 1. Check beim Tierarzt nichts gekostet.....

Im Übrigen sollte man Menschen, die ein Tier aufnehmen und es lediglich vermitteln möchten (ohne finanzielle Hintergedanken) meines Erachtens etwas freundlicher behandeln.

Dieses Forum wird leider langsam bekannt für schnöde Kommentare.....und wer hat schon Lust, sich diesen Kommentaren auszusetzen....das zeigt schon die Anzahl der Beiträge in der letzten Zeit.

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 11:00
#15 RE: Dringend Antworten

Zitat
son richtig typisch deutscher Kugscheisser


Meinste jetzt Kugelscheisser oder Klugscheisser?
Da liegste in beiden Fällen knapp daneben.


Zitat
zu den Leuten die sowieso alles besser wissen


Wobei ich Dir hier voll beipflichte

Zitat
hat der 1. Check beim Tierarzt nichts gekostet.....


Wohlbemerkt der erste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz