Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
K NARIO Offline




Beiträge: 85

19.05.2008 11:21
RE: Schnittlauch, Brunnenkresse und Steinpilze ?? Antworten

Hola,
wie ziehe ich im Garten oder im Beet hier Schnittlauch und/oder Brunnenkresse, wächst das hier oder muss ich Klimmzüge machen ??
Es soll angeblich im Spätsommer in den cumbres (Ayacata z.B.)
Steinpilze geben. Wo ungefähr, habt Ihr Erfahrungen ?
Ich will nicht wildern auf Euren Geheimplätzen !!
CIAO A Rinaga

:lachen:

Zitat
Was immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken.
V. Lenzer nach Erich Kästner




:zunge1:

WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN,
DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.

J.W.v.G:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.05.2008 11:41
#2 RE: Schnittlauch, Brunnenkresse und Steinpilze ?? Antworten

Schnittlauch habe ich im Balkonkasten ausgesägt. Stand im Halbschatten. Danach habe ich das Schnittlauch in die Erde gepflanzt (Balkonkasten wurde zu klein). Du kannst das Schnittlauch mit Kaffeesatz gedüngen (Kaffeesatz unterharken).

charly_gc Offline



Beiträge: 496

19.05.2008 15:43
#3 RE: Schnittlauch, Brunnenkresse und Steinpilze ?? Antworten

hallo Sr. A.Rinaga

das mit schnittl.auch und brunnenkresse stellt kein so großes problem dar .....düngen, gießen und vor direkter sonneneinstrahlung schützen.
schwieriger wird es mit den steinpilzen, die findest du hier meines wissens nicht !!!!!!!
was anderes ist es mit pfifferlingen, die gibt es sehr wohl und auch in größeren mengen, aber wo die plätze sind, hahahahhahaha, das wird nicht verraten, denn die gefundenen mengen reichen man so eben fürs restaurant und da auch nur für ausgewählte gäste, aber du darfst dich anmelden

lg
charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz