Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
sunpaar Offline

20.05.2008 19:56
RE: Jeep Wrangler Fahrer auf GC gesucht Antworten

Hallo, vielleicht bringt meine Anfrage ja etwas. Ich glaube zwar nicht aber probiere es trotzdem mal.

Ich suche jemanden auf GC der einen Jeep Wrangler Baujahr zwischen 1987 und 1996 fährt. Sollte es hier jemanden geben der so ein Auto besitzt, möchte ich drum bitten, dass er/sie uns kontaktiert. Wir haben ein Problem mit dem ITV und könnten dieses Problem dann evtl. lösen.

Viele Dank
das Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

sunpaar Offline

11.06.2008 15:05
#2 RE: Jeep Wrangler Fahrer auf GC gesucht Antworten

Hola, leider hatten wir noch keinen Erfolg mit unserem Gesuch. Wir benötigen für den ITV eine originale Stoßstange für den oben genannten Jeep. Die Stoßstange vom CJ7 (Renegade) müsste auch passen. Wir würden die kaufen oder gegen eine großzügige Gebühr ausleihen.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei uns?

Vielen Dank

sunpaar

Insel-Charly ( gelöscht )
11.06.2008 15:36
#3 RE: Jeep Wrangler Fahrer auf GC gesucht Antworten

Haste denn hier schon mal geschaut?
Davon gibt es auf der Insel noch viel Plätze mehr.
Meist habe ich gefunden was ich gesucht habe.

sunpaar Offline

11.06.2008 15:47
#4 RE: Jeep Wrangler Fahrer auf GC gesucht Antworten

Hallo Charly, klar war auf drei Schrottplätzen aber auf keinem hatten sie was für mich. Hmmmm sollten diese Autos ewig halten

Leider ist mir auch noch niemand über den Weg gefahren den ich mal hätte fragen können.

Muß ich halt sonst in den sauren Apfel beissen und mir ne nagelneue bei Chrysler Las Palmas kaufen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz