Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.05.2008 11:32
RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

hallo,

am gestrigen abend (20.05.08) kam es zu einem spontanen Abschiedstreffen für unsere Moderatorin Hawaiisarah im Bonanza.
Anwesend waren Linefox, Greif, Helikopter, Vollgorsch, Charly_gc.


Wir wünschen Sonja / Hawaiisarah einen guten Heimflug und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Gran Canaria

liebe Grüße
Charly_gc

Greif Offline



Beiträge: 961

21.05.2008 12:23
#2 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

Ich muss sagen das war ein sehr schönes Treffen. Super Unterhaltung lecker Essen (wie immer). Hat spaß gemacht.
Auch der Schlummertrunk im Hotel war noch sehr schön.

Ich wünsche Hawaiisarah natürlich auch einen guten Heimflug.
Liebe grüße an Österreich.

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.05.2008 14:18
#3 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

Ja, spontan ist am schönsten....

und bei Charly im Bonanza wie immer eine nette, lockere und freundliche Atmosphäre

Außer dem Spaß, den wir mit den schon bekannten Gesichtern hatten haben wir uns echt gefreut, Hawaiisarah kennen zu lernen, (ja, danke für die Runde ) schade daß sie heute schon wieder adieu sagt...guten Flug!!!!

bis bald mal wieder bei Charly....

Liebe Grüße
Uschi+Christian

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 22:52
#4 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

Die spontanen Treffen sind immer die Besten........das weiß ich aus Erfahrung.....

Wann sehen wir die Bilder??????? Denn von so einem tollen Treffen wird es ja sicher einige geben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.05.2008 23:37
#5 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

Von einem "spontanem Treffen" gibts meist keine Bilder,sonst waers ja schon wieder "geplant"...

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.05.2008 00:37
#6 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

holla :-)
ich bin nach 8 std (via teneriffa)gut in graz gelandet.12° hat es hier. :-(.
ja das treffen bei charly war wirklich von mir total spontan und nicht geplant.einen besonderen dank allen anwesenden. ich wollte nur auf einen trink vorbeikommen und kurz tschüss sagen.das es so ein herzliches zusammensitzen wurde hat mich wirklich sehr gefreut. danke charly für diesen wunderbaren schweineschinken mit leckerer kruste und den superkrautsalat mit gebratenen speck.jetzt weiß ich auch wie die kanarischen kartoffel schmecken und das mocho. ich hab mir heute gleich 3 gläser am flughafen gekauft.das es mit liebe gekocht wurde hat man herausgeschmeckt. danke.liebe grüße auch an die jungs hinter der theke und in der küche. für ein forumtreffen wäre die zeit die ich unten verbracht habe zu kurz gewesen.leider. aber das nächste mal komm ich sicher länger und dann wird es passen.
alles liebe euch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Greif Offline



Beiträge: 961

22.05.2008 07:24
#7 RE: spontanes Abschiedstreffen für Hawaiisarah Antworten

Schön zu hören das Du gut gelandet bist.
Freuen uns schon auf das nächste mal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz