Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Manuela Zimmermann Offline



Beiträge: 6

26.05.2008 20:47
RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hallo an alle die diese Spanische bzw.Kanarische Sprache noch nicht richtig beherschen und nicht ein Vermoegen ausgeben wollen, aber gleichzeitig lebendigen Unterricht wollen, bei dem man nicht 30 Leute um sich hat sondern in kleinen Gruppen oder auch im Einzelunterricht die wirliche Sprache lernt, halt das was man alles so zum Leben hier braucht. Wer dazu Interesse hat und hier im Sueden wohnt, der kann sich ja mal bei mir melden:
Manuela 646-25.27.87

Ich freue mich schon ueber euren Anruf!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.05.2008 21:21
#2 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hallo Manuela,

zunächst erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Sicherlich ist Deine Dienstleistung für den einen oder anderen Residenten interessant.

Schön wäre es aber trotzdem gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest bevor Du Deine Dienste anbietest.

Trotzdem nichts für ungut und noch einmal willkommen.

LG Julchen

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

26.05.2008 21:39
#3 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hört sich intressant an.Was ist wenn ich net im Süden wohne

Greif Offline



Beiträge: 961

26.05.2008 21:58
#4 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hallo Manuela.
Wir haben schon die Werbetrommel angeworfen.


topic.php?id=304428

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.05.2008 23:01
#5 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Mano,

was mir Hier persönlich ganz extrem auf den Nerv geht , ist die immer weiter ausufernde Bevormundung
durch Mtgl. , die glauben , das ganze Forum müsse auf ihre überzogenen Befindlichkeiten anspringen .


Zitat
Beispiel;>Thread#2 „Schön wäre es aber trotzdem gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest bevor ….“



Überlasst es doch Jedem selber , ob "SIE" oder "ER" sich vorstellen wollen!

SG Joschy

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.05.2008 23:06
#6 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Musst nicht gleich weinen joschy

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.05.2008 23:08
#7 RE: Biete Spanischkurs an antworten

... ich finde, Julchen hat das sehr höflich und treffend formuliert ...

Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.05.2008 00:18
#8 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Nun, den ganzen Lebenslauf muss/will ich ja auch nicht wissen,aber manche koennten schon mal wenigstens "Hallo" sagen,anstatt uns gleich mit Werbung,oder einer "superdienstleistung" zu konfrontieren!! wenn mir aber eine/r(Deutsche/r) Spanisch lernen will,erwarte ich eigentlich auch wenigstens richtige Deutschkenntnisse u.zwar in Wort und Schrift! da faengst ja schon an!!

Die "Basico" was man "zum Leben" hier braucht,lernt man auch in jeder einheimischen Billardkneipe*gg*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

27.05.2008 08:24
#9 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Zitat
Gepostet von doro1
wenn mir aber eine/r(Deutsche/r) Spanisch lernen will,erwarte ich eigentlich auch wenigstens richtige Deutschkenntnisse u.zwar in Wort und Schrift! da faengst ja schon an!!

Die "Basico" was man "zum Leben" hier braucht,lernt man auch in jeder einheimischen Billardkneipe*gg*

LG. Doro


Stimmt schon Doro.

Zitat
Gepostet von doro1
Nun, den ganzen Lebenslauf muss/will ich ja auch nicht wissen,aber manche koennten schon mal wenigstens "Hallo" sagen,anstatt uns gleich mit Werbung,oder einer "superdienstleistung" zu konfrontieren!!


Interpunktion gehört aber auch zum Schriftbild.

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

27.05.2008 12:05
#10 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Mano,

was mir Hier persönlich ganz extrem auf den Nerv geht , ist die immer weiter ausufernde Bevormundung
durch Mtgl. , die glauben , das ganze Forum müsse auf ihre überzogenen Befindlichkeiten anspringen .


Zitat
Beispiel;>Thread#2 „Schön wäre es aber trotzdem gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest bevor ….“



Überlasst es doch Jedem selber , ob "SIE" oder "ER" sich vorstellen wollen!

SG Joschy




Bin mal deiner Meinung. Ausserdem Spamt jetzt mal net alles zu . Weil ich will ne Antwort auf meine Frage

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

27.05.2008 12:28
#11 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hola liebe Manuela,

schön das Du hier diese Dienste anbietest. Na vielleicht komme ich ja auch mal darauf zurück, nur schade das es manchmal auch anders gesehen wird.

Lieber Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 27.05.08 12:30 ]

Leben und Leben lassen

Petra Christa Offline




Beiträge: 8

30.05.2008 17:01
#12 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Hola Manuela,
bin sehr interessiert an deinem lebensnahen Sprachkurs. Werde dich kontakten.
Lieben Gruß
Petra

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. :lachen::lachen:

Greif Offline



Beiträge: 961

31.05.2008 04:00
#13 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998 GC
Hört sich intressant an.Was ist wenn ich net im Süden wohne


Dann musst Du in den Süden kommen.
Die Kamelfarm lässt sich nicht verschieben.

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

31.05.2008 09:15
#14 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Zitat
Gepostet von Greif

Zitat
Gepostet von Pierre998 GC
Hört sich intressant an.Was ist wenn ich net im Süden wohne


Dann musst Du in den Süden kommen.
Die Kamelfarm lässt sich nicht verschieben.




Scherzkeks. Wo steht das denn, das es auf einer Kamelfarm ist? Hätte ja sein können das auch kleine Gruppen in zB Vecindario betreut werden. Ich hab nämlich nicht die Zeit ständig in Süden zu fahren. So könnte ich mir den Rest der Fragen sparen wenn ich das wüsste.


LG Pierre

Greif Offline



Beiträge: 961

31.05.2008 11:30
#15 RE: Biete Spanischkurs an antworten

Zitat
Gepostet von Greif
Hallo Manuela.
Wir haben schon die Werbetrommel angeworfen.


topic.php?id=304428



Da steht das drinn
Nicht krumm nehmen
Ist aber echt lustig und gut der Untericht. Mal was anderes als in nem stickigen Klassenraum zu sitzen oder in ner verrauchten Billiardkneipe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen