Hallo an alle die diese Spanische bzw.Kanarische Sprache noch nicht richtig beherschen und nicht ein Vermoegen ausgeben wollen, aber gleichzeitig lebendigen Unterricht wollen, bei dem man nicht 30 Leute um sich hat sondern in kleinen Gruppen oder auch im Einzelunterricht die wirliche Sprache lernt, halt das was man alles so zum Leben hier braucht. Wer dazu Interesse hat und hier im Sueden wohnt, der kann sich ja mal bei mir melden: Manuela 646-25.27.87
was mir Hier persönlich ganz extrem auf den Nerv geht , ist die immer weiter ausufernde Bevormundung durch Mtgl. , die glauben , das ganze Forum müsse auf ihre überzogenen Befindlichkeiten anspringen .
ZitatBeispiel;>Thread#2 „Schön wäre es aber trotzdem gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest bevor ….“
Überlasst es doch Jedem selber , ob "SIE" oder "ER" sich vorstellen wollen!
Nun, den ganzen Lebenslauf muss/will ich ja auch nicht wissen,aber manche koennten schon mal wenigstens "Hallo" sagen,anstatt uns gleich mit Werbung,oder einer "superdienstleistung" zu konfrontieren!! wenn mir aber eine/r(Deutsche/r) Spanisch lernen will,erwarte ich eigentlich auch wenigstens richtige Deutschkenntnisse u.zwar in Wort und Schrift! da faengst ja schon an!!
Die "Basico" was man "zum Leben" hier braucht,lernt man auch in jeder einheimischen Billardkneipe*gg*
ZitatGepostet von doro1 wenn mir aber eine/r(Deutsche/r) Spanisch lernen will,erwarte ich eigentlich auch wenigstens richtige Deutschkenntnisse u.zwar in Wort und Schrift! da faengst ja schon an!!
Die "Basico" was man "zum Leben" hier braucht,lernt man auch in jeder einheimischen Billardkneipe*gg*
LG. Doro
Stimmt schon Doro.
ZitatGepostet von doro1 Nun, den ganzen Lebenslauf muss/will ich ja auch nicht wissen,aber manche koennten schon mal wenigstens "Hallo" sagen,anstatt uns gleich mit Werbung,oder einer "superdienstleistung" zu konfrontieren!!
was mir Hier persönlich ganz extrem auf den Nerv geht , ist die immer weiter ausufernde Bevormundung durch Mtgl. , die glauben , das ganze Forum müsse auf ihre überzogenen Befindlichkeiten anspringen .
ZitatBeispiel;>Thread#2 „Schön wäre es aber trotzdem gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest bevor ….“
Überlasst es doch Jedem selber , ob "SIE" oder "ER" sich vorstellen wollen!
SG Joschy
Bin mal deiner Meinung. Ausserdem Spamt jetzt mal net alles zu . Weil ich will ne Antwort auf meine Frage
ZitatGepostet von Pierre998 GC Hört sich intressant an.Was ist wenn ich net im Süden wohne
Dann musst Du in den Süden kommen. Die Kamelfarm lässt sich nicht verschieben.
Scherzkeks. Wo steht das denn, das es auf einer Kamelfarm ist? Hätte ja sein können das auch kleine Gruppen in zB Vecindario betreut werden. Ich hab nämlich nicht die Zeit ständig in Süden zu fahren. So könnte ich mir den Rest der Fragen sparen wenn ich das wüsste.
Da steht das drinn Nicht krumm nehmen Ist aber echt lustig und gut der Untericht. Mal was anderes als in nem stickigen Klassenraum zu sitzen oder in ner verrauchten Billiardkneipe.