Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.05.2008 08:22
RE: strandspaziergang Antworten

einer der hauptanziehungspunkte für mich auf gc ist der strand von pdl,ich liebe es stundenlang am und im wasser den strand entlang zu wandern.auch wenn manchmal viele leute sind. da bin ich mir selbst eine insel.da kann ich auftanken.

was zum tzräumen für die daheimgebliebenen













das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mogan Offline




Beiträge: 446

31.05.2008 12:35
#2 RE: strandspaziergang Antworten

,schöne Bilder, aber meintest du was zum Träumen oder zum Fernweh kriegen, ich glaube mich packt das Reisefieber.Vielleicht klappts ja dieses Jahr endlich wieder mit Urlaub und Gran Canaria.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 12:40
#3 RE: strandspaziergang Antworten

oh, habe auch gerade erst wie mogan den beitrag entdeckt.
echt hammer bilder. wirklich zum träumen...
vielen dank dafür :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

31.05.2008 15:35
#4 RE: strandspaziergang Antworten

... also, da kann man sich doch wohlfühlen - ob mit oder ohne Touris oder PPA's - oder?

Und wer da was anderes hineininterpretieren will - wie einige hier - dem fehlt doch irgendwas!

LG
Fritz

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 15:57
#5 RE: strandspaziergang Antworten

Ja, wer blind dafür ist, kann einem ja eigentlich schon leid tun.
Arm(selig)er Gast.

Danke für die schönen Bilder.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.06.2008 02:00
#6 RE: strandspaziergang Antworten

" aber meintest du was zum Träumen oder zum Fernweh kriegen"

ich meinte einfach nur die seele baumeln lassen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mogan Offline




Beiträge: 446

01.06.2008 12:18
#7 RE: strandspaziergang Antworten

Ja Seele baummeln lassen ist der richtige Ausdruck, bei den wnderbaren Eindrücken die die wunderschönen Bilder vermitteln.Aber Fernweh bekommt man auch dabei, wenn man das Waschküchenwetter hier am Niederrhein mit erlebt hat.Das Stürmische Wetter war zum .
Aber wie gesagt vielleicht klappts im Oktober mit Urlaub auf Gran Canaria, und dann hoffe ich das ich auch so schöne Bilder mit bring.
Lieben Gruß und noch mal Danke für die schönen Bilder.
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 09:09
#8 RE: strandspaziergang Antworten

Sonja

Danke für die tollen Bilder

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz