Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 13:13
RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten


nachdem ich mich am 17.02. von der Telefonica Gran Canaria und Euch verabschiedet habe, liess mich die Telecom Deutschland ganz schön im Stich, obwohl ich schon von Gran Canaria aus per e-mail meine Anschlusswünsche für Deutschland bekanntgegenen habe. Telefon hatte ich auch 1 Woche nach meiner Ankunft hier. Heute, nach einem Vierteljahr konnte ich wieder meinen Computer flottmachen. Grosse Freude.
Ich hoffe, es ist immer noch so viel los, wie früher bei Euch. Ich freue mich jedenfalls, wieder im Forum zu sein und werde erst mal wahrscheinlich tagelang mit Lesen verbringen. Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid munter. Die Hälfte meines Deutschlandaufenthaltes habe ich ja schon fast hinter mir und ich freue mich schon auf den Winter auf der Insel.
LG Karin

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.05.2008 13:58
#2 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

...schön, dich wieder zu sehen, Karin, hast sicher viel zu lesen, auch hier im Forum ..........
bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 15:09
#3 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Hallo Karin, schön, das Du wieder da bist.
Wie lange bist Du in Deutschland, und wo?
lg Jutta

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 16:55
#4 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Karin, das ist ja eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich für Dich. Jetzt können die Tasten ja wieder klappern.

Wir sehen uns ja bald

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2008 18:49
#5 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Karin

back im Forum

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 22:42
#6 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

danke fürs freundliche
Darüber habe ich mich gefreut und auch darüber, dass Ihr mich nicht so ganz vergessen habt.
Ich bin jetzt erst mal in Deutschland (Neuwied) "sesshaft". Da ich nun aber nach 3 Monaten in Deutschland schon wieder Anzeichen von Heimweh nach den Kanaren (Gegensatz von Inselkoller) habe, werde ich mich wahrscheinlich so Anfang Oktober wieder auf die Socken machen und die Kanaren vor November 2008 erreichen. Im Moment wo ich es schreibe, freu ich mich schon drauf. Bin halt Inselfreak.
LG Karin

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.05.2008 23:00
#7 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

schön dich wieder zu lesen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 23:57
#8 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Hi Karin, sag mal piep wenn Du an der Fähre bist, ich stell dann nen Kaffee auf. Bin noch bis Anfang Juli in Mondorf.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2008 02:10
#9 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Karin... na Hallo!!?? hab schon gehoert das du wieder "Heimaterde" betreten hast*gg* verstehen konnte ich es nicht,aber vergessen hab ich dich auch nicht, Freut mich aber auch zu lesen, das du wieder "Fernweh kriegst" lol,

Na dann,wir sehen uns..

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

30.05.2008 22:57
#10 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

JUHUUUUUUUUUUUUUU MEINE GC-MAMA IST WIEDER DA ENDLICH IST DIE LANGE ZEIT VORBEI

Ich begrüsse Dich auch recht herzlich zurück hier im Forum und hoffe Dir geht es gut.

Liebs Grüessli und es dicks Bussi von Deiner GC-Tochter Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 23:09
#11 RE: Bin wieder online - Leidenszeit ist vorbei Antworten

Hola Nathali,
ich freu mich, dass ich Dich endlich wieder im Forum sehen kann. Es war eine furchtbare Zeit ohne Internet. Seit gestern bin ich wieder online. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich melde mich noch bei Dir. Sei brav und höflich zu anderen Leuten. Liebs Grüssli Deine Gran Canaria-Mama

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz