nachdem ich mich am 17.02. von der Telefonica Gran Canaria und Euch verabschiedet habe, liess mich die Telecom Deutschland ganz schön im Stich, obwohl ich schon von Gran Canaria aus per e-mail meine Anschlusswünsche für Deutschland bekanntgegenen habe. Telefon hatte ich auch 1 Woche nach meiner Ankunft hier. Heute, nach einem Vierteljahr konnte ich wieder meinen Computer flottmachen. Grosse Freude. Ich hoffe, es ist immer noch so viel los, wie früher bei Euch. Ich freue mich jedenfalls, wieder im Forum zu sein und werde erst mal wahrscheinlich tagelang mit Lesen verbringen. Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid munter. Die Hälfte meines Deutschlandaufenthaltes habe ich ja schon fast hinter mir und ich freue mich schon auf den Winter auf der Insel. LG Karin
danke fürs freundliche Darüber habe ich mich gefreut und auch darüber, dass Ihr mich nicht so ganz vergessen habt. Ich bin jetzt erst mal in Deutschland (Neuwied) "sesshaft". Da ich nun aber nach 3 Monaten in Deutschland schon wieder Anzeichen von Heimweh nach den Kanaren (Gegensatz von Inselkoller) habe, werde ich mich wahrscheinlich so Anfang Oktober wieder auf die Socken machen und die Kanaren vor November 2008 erreichen. Im Moment wo ich es schreibe, freu ich mich schon drauf. Bin halt Inselfreak. LG Karin
Karin... na Hallo!!?? hab schon gehoert das du wieder "Heimaterde" betreten hast*gg* verstehen konnte ich es nicht,aber vergessen hab ich dich auch nicht, Freut mich aber auch zu lesen, das du wieder "Fernweh kriegst" lol,
Hola Nathali, ich freu mich, dass ich Dich endlich wieder im Forum sehen kann. Es war eine furchtbare Zeit ohne Internet. Seit gestern bin ich wieder online. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich melde mich noch bei Dir. Sei brav und höflich zu anderen Leuten. Liebs Grüssli Deine Gran Canaria-Mama