Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.05.2008 16:02
RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

Hallöchen, ich bin verzweifelt, weil ich den Sender Phönix ab 2. Juni nicht mehr empfangen kann. Ein Suchlauf hat auch nichts gebracht.
Hat jemand von euch noch eine Idee oder ist dies der Anfang vom Ende des öffentlich rechtlichen Fernsehens ausserhalb Deutschlands?
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 18:42
#2 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

Hallo Bea,

die senden dann nur noch digital, ich bekomme das Programm auf 10744 H, aber wie gesagt digital.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.05.2008 18:58
#3 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

oh danke, Barbara, wieso findet mein Reciever das nicht.......na ja, Frau und Technik.......... 2 Welten prallen auf einander........lach.......... so ein Mist, was mach ich nur?
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 19:03
#4 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

hast du einen digitalen oder analogen??

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.05.2008 19:08
#5 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

DIGITAL ist er................

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.05.2008 22:58
#6 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

Aber Ana log, dann wird das nie was...

Normalerweise kann man digitale Receiver doch nach neuen Sendern usw. suchen lassen. Dann müsste doch auch dein Sender wieder gefunden werden.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.05.2008 00:58
#7 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

Hi Stephan, hab ich doch geschrieben und gemacht, aber diese niedrige Frequenz von 10744 empfängt er nicht. Vielleicht ist er veraltet und ein neuer muß her.
Wir werden eben einen besorgen.
bea

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

30.05.2008 08:20
#8 RE: Neuer ASTRA 1 KR.......... in Betrieb Antworten

Upps, Sorry, hab ich überlesen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz