Sanny, das Foto hab ich gemacht. Fand ich irgendwie ganz witzig. Es gibt soviele tolle Motive auf der Insel, wir haben an die 300 Fotos gemacht. Weil sie Euch so gut gefallen, nehme ich mir vor, in den nächsten Tagen noch ein paar reinzusetzen. Bis dahin, LG Kerstin
,schöne Bilder.Du hast wirklich ein Talent die richtige Stimmung mit ein zu fangen.Aber ich glaube auch die Motive laden förmlich dazu ein. Lieben Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
und Als ich eben alle Fotos durchgesehen habe, kam gleich wieder Urlaubsstimmung auf. Wir hatten so einen tollen Urlaub, aber leider geht auch die schönste Zeit vorbei.
Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr noch einmal auf unsere Lieblingsinsel zu kommen. Viele ähnliche Motive habe ich in einigen anderen Reisen auch schon aufgenommen, trotzdem ist es immer wieder neu und schön.
Ich bin leicht verwirrt. Was ist das denn für eine kleine Bucht? Habe ich irgendwas verpasst? Neu angelegt? Bitte klärt mich auf! Info: Ich war zum letzten Mal vor knapp 3 Jahren auf der Insel.