Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.06.2008 19:18
#16 RE: Private Krankenversicherung für 1 Monat?! Antworten

ich versteh das nicht ganz, dann wäre man ja doppelt versichert............ und das könnte zu Komplikationen führen............ oder wie ist das?
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

03.06.2008 19:25
#17 RE: Private Krankenversicherung für 1 Monat?! Antworten

dezente frage, welche spanische behörde fragt nach der polizeilichen abmeldung in deutschland ?

lg
charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 04.06.08 11:57 ]

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 22:45
#18 RE: Private Krankenversicherung für 1 Monat?! Antworten

Ist das seit diesem Jahr neu, dass man sich in Deutschland abmelden muss? Wurde bei mir in mehr als 10 Jahren nie verlangt. Müsste ich aber für die Zukunft wissen. Bin nämlich im Herbst wieder da. LG Karin

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 23:28
#19 RE: Private Krankenversicherung für 1 Monat?! Antworten

Bleib doch einfach gesund , dann ist doch alles klar.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

04.06.2008 00:28
#20 RE: Private Krankenversicherung für 1 Monat?! Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

hm, soweit ich mich erinnere, kannst Du Dich ohne Abmeldung aber nicht in GC anmelden?



... das stimmt nicht. Du mußt Dich hier nur nach 3 Monaten pol. anmelden. Dazu brauchst Du Dich aber in DE nicht abzumelden. Kein Mensch fragt hier nach einer "Abmeldung". Du kannst ja auch noch einen Wohnsitz in DE haben - keinen interessiert das.

Im Falle der Versicherung - wie oben beschrieben - muß man aber bei Abschluß einer Auslands-Reise-KV unbedingt einen Wohnsitz in DE haben, sonst geht das nicht!

LG
Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz