Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 23:12
#16 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

ein paar Fotos gibts da auch

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 23:31
#17 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

im Moment hatte der Server eine Störung und die Hp kann nicht angezeigt werden

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2008 02:50
#18 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

echt schön. bekommt man richtig gänsehaut. tolle tiere...
das foto wo du babs so lässig über den poolrand lehnst und grinst finde ich besonders schön :-)
war das eine gruppe von gästen von euch oder fremde? also muss man da vorher buchen für eine gruppe oder kann man da auch zu zweit hingehen? wie teuer war das ganze und hat das so lange wie das video gedauert der gesamte besuch?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 09:11
#19 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

Sanny, wir waren insgesamt 2 Stunden dort. Das Video hat den größten Teil aufgenommen. Vorher anmelden ist gut, man muß schon vorher einen Termin machen. Entweder als Gruppe oder allein. Das Ganze kostet 40 € pro Person , nur zuschauen 20 € und Getränke inklusiv.

Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 16:31
#20 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

frühzeitige Termine sollte man schon machen, da es nur zwei Termine pro Tag gibt um die Tiere nicht zu überlasten.

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

21.07.2008 11:48
#21 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

Hallo,

wo genau befindet sich das denn in Maspalomas?

Genaue Adresse und eventuell Telefonummer wäre schön.

DANKE!

Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 13:31
#22 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

eine Adresse habe ich nicht weil es sich dort nur um ein Grundstück ohne Haus mitten in der Pampa handelt, und die haben auch keinen Festnetzanschluß

es geht nur über eine Kontaktperson, Telefonnummer per PN an dich schon unterwegs, diese organisiert alles, die begleitet euch auch dort hin, nach Wegbeschreibung findet es kein Mensch

Gruß
Barbara

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

03.10.2008 16:24
#23 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

Hallo,

auch ich war am Montag dort und kann nichts "negatives" berichten,im Gegenteil!!!Keinerlei Massentourismus für die Tiere,alles wird in einem kleinem Rahmen gehalten,damit die Tiere geschont bleiben.Super netter Empfang sowie auch Betreuung in der ganzen Zeit,die man dort verbring.Persönliche Abholung vom Hotel,oder Anlage und die zurückbringung ist im Preis mit inbegriffen.

Ein wirklich tolles Erlebniss!!!!!

Gruss Bianca f62549t304518p3333838n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 16:31
#24 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

toll freut mich und wie ich sehe haste auch beidseitig Küßchen bekommen

ist wirklich ein Erlebnis,

das Bild kostet zwar extra aber es lohnt sich, meins steht im Wohnzimmer

Gruß
Barbara

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

03.10.2008 16:50
#25 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten



...habe mir noch drei Bilder zusätzlich auf CD brennen laßen,bei sowas sollte das "Extra" schon noch überig sein*lach.

Ja,waren zwei dicke Bussi's!!!


und nun bin ich wieder seit Donnertsag im kalten Deutschland

...aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!!!

Gruuuuuuuuuusssssssss...

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 17:16
#26 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

aber diese Erinnerung an die 2 Dicken behälst du dein ganzes Leben .



Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2009 21:37
#27 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

Das Vergnügen habe ich mir im Januar auch mal gegönnt :-)







- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 22:09
#28 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

boah, das erste bild ist ja traumhaft. so zahm sind die süßen dass du so richtig kuscheln kannst mit ihnen? ist ja wahnsinn.
wirklich starkes foto. die anderen natürlich auch, aber bild 1 find ich am allerbesten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2009 22:15
#29 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

Die beiden sind echt schnuffig und sowas von zutraulich. Ich könnt den ganzen Tag bei den beiden Herren im Pool sein.
Der Kollege in meinem Arm wiegt satte 240 kg und anfühlen tun die beiden sich wie nasse Schweinchen

Ich bin nur froh, dass es Ihnen dort so gut geht. Die haben wirklich keinen Stress mit Publikum etc.
Bei so Minigrüppchen die dort hinkommen. Musst Du mal machen Sanny wenn mal wieder auf GC bist.

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 22:23
#30 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas Antworten

echt toll
ja das werd ich bestimmt machen dann. *schwärm*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz