echt schön. bekommt man richtig gänsehaut. tolle tiere... das foto wo du babs so lässig über den poolrand lehnst und grinst finde ich besonders schön :-) war das eine gruppe von gästen von euch oder fremde? also muss man da vorher buchen für eine gruppe oder kann man da auch zu zweit hingehen? wie teuer war das ganze und hat das so lange wie das video gedauert der gesamte besuch?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Sanny, wir waren insgesamt 2 Stunden dort. Das Video hat den größten Teil aufgenommen. Vorher anmelden ist gut, man muß schon vorher einen Termin machen. Entweder als Gruppe oder allein. Das Ganze kostet 40 € pro Person , nur zuschauen 20 € und Getränke inklusiv.
Gruß Barbara
Ductreiber
(
gelöscht
)
#20 RE: Schwimmen und Kuscheln mit Seelöwen in Maspalomas
eine Adresse habe ich nicht weil es sich dort nur um ein Grundstück ohne Haus mitten in der Pampa handelt, und die haben auch keinen Festnetzanschluß
es geht nur über eine Kontaktperson, Telefonnummer per PN an dich schon unterwegs, diese organisiert alles, die begleitet euch auch dort hin, nach Wegbeschreibung findet es kein Mensch
auch ich war am Montag dort und kann nichts "negatives" berichten,im Gegenteil!!!Keinerlei Massentourismus für die Tiere,alles wird in einem kleinem Rahmen gehalten,damit die Tiere geschont bleiben.Super netter Empfang sowie auch Betreuung in der ganzen Zeit,die man dort verbring.Persönliche Abholung vom Hotel,oder Anlage und die zurückbringung ist im Preis mit inbegriffen.
boah, das erste bild ist ja traumhaft. so zahm sind die süßen dass du so richtig kuscheln kannst mit ihnen? ist ja wahnsinn. wirklich starkes foto. die anderen natürlich auch, aber bild 1 find ich am allerbesten
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Die beiden sind echt schnuffig und sowas von zutraulich. Ich könnt den ganzen Tag bei den beiden Herren im Pool sein. Der Kollege in meinem Arm wiegt satte 240 kg und anfühlen tun die beiden sich wie nasse Schweinchen
Ich bin nur froh, dass es Ihnen dort so gut geht. Die haben wirklich keinen Stress mit Publikum etc. Bei so Minigrüppchen die dort hinkommen. Musst Du mal machen Sanny wenn mal wieder auf GC bist.