Hallo Leute, zweiter Aufruf in Sachen Pferdesport! Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen! Habe 15 Jahre prof. geritten mit nachweisslichen Erfolgen und komme mir vor wie in der Diaspora! Meldet Euch, ich freu mich!!!
Da besteht aber kein Grund zu verzweifeln, Pferde und Reitställe gibt es hier genug. Bin selber oft bei Freunden die Pferde halten. Siehe Tread Reiten. Auch ist schnell ein Besen und Striegel zur Hand mit dem man loslegen kann.
ZitatHabe 15 Jahre prof. geritten
Nur das macht Angst . Wer will sich denn über Pokale unterhalten die nicht seine sind.
HALLO INSEL-CHARLY, der ist nur für Dich! Bist du etwa immer noch mit putzen und fegen beschäftigt? Das habe ich als kleines Kind gemacht!Komm mal vorbei und wir gehen in den Keller. Darfst dann mal in eine grosse Kisten schauen und Deinen Neidfaktor testen!
Mein Neidfaktor ist gleich 0 Mir fehlt es nämlich an nichts. Ich, und meine Freunde die Besitzer der Pferde sind sich aber nie zu fein zum Besen oder Striegel zu greifen. Das macht den Profi aus. http://img532.imageshack.us/my.php?image...esuchaufbp1.flv
Hallo Charly, sieht aus als wenn deine Freunde im Barranco Ayagaures wohnen und reiten, stimmts ? Dort sind wir mit unseren Kids oft vor Ort zum schauen. Sehr nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann und alle Tiere, die dort leben werden sehr gut behandelt und sind zugänglich.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Durch meine frühere Arbeit in der Wassergewinnung im Barranco habe ich dort viele Freunde und der Barranco liegt mir besonders am Herzen. In unmittelbare Nähe gelegen ist dieses Tal mit der üppigen Flora und Fauna ein viel zu wenig gewürdigtes Juwel.
Hallo Charly, nicht böse sein, aber wer austeilt muss auch einstecken! Unterstellungen sind nicht nett! Ich hoffe, das bist nicht Du auf dem Foto, wenn ja, dann solltest du weiter fegen! LG
ZitatGepostet von residente47 Hallo Charly, nicht böse sein, aber wer austeilt muss auch einstecken! Unterstellungen sind nicht nett! Ich hoffe, das bist nicht Du auf dem Foto, wenn ja, dann solltest du weiter fegen! LG