Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
residente47 Offline



Beiträge: 42

06.06.2008 19:06
RE: Pferde/Reitsport Antworten

Hallo Leute,
zweiter Aufruf in Sachen Pferdesport! Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen! Habe 15 Jahre prof. geritten mit nachweisslichen Erfolgen und komme mir vor wie in der Diaspora!
Meldet Euch, ich freu mich!!!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 21:02
#2 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Da besteht aber kein Grund zu verzweifeln, Pferde und Reitställe gibt es hier genug. Bin selber oft bei Freunden die Pferde halten. Siehe Tread Reiten. Auch ist schnell ein Besen und Striegel zur Hand mit dem man loslegen kann.

Zitat
Habe 15 Jahre prof. geritten


Nur das macht Angst . Wer will sich denn über Pokale unterhalten die nicht seine sind.

residente47 Offline



Beiträge: 42

07.06.2008 12:27
#3 RE: Pferde/Reitsport Antworten

HALLO INSEL-CHARLY,
der ist nur für Dich! Bist du etwa immer noch mit putzen und fegen beschäftigt? Das habe ich als kleines Kind gemacht!Komm mal vorbei und wir gehen in den Keller. Darfst dann mal in eine grosse Kisten schauen und Deinen Neidfaktor testen!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.06.2008 12:35
#4 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Diaspora ........... in diesem Forum sicherlich........
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 13:28
#5 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Mein Neidfaktor ist gleich 0
Mir fehlt es nämlich an nichts. Ich, und meine Freunde die Besitzer der Pferde sind sich aber nie zu fein zum Besen oder Striegel zu greifen. Das macht den Profi aus.
http://img532.imageshack.us/my.php?image...esuchaufbp1.flv

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.06.2008 15:08
#6 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Hallo Charly,
sieht aus als wenn deine Freunde im Barranco Ayagaures wohnen und reiten, stimmts ?
Dort sind wir mit unseren Kids oft vor Ort zum schauen.
Sehr nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann und alle Tiere, die dort leben werden sehr gut behandelt und sind zugänglich.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:45
#7 RE: Pferde/Reitsport Antworten


Durch meine frühere Arbeit in der Wassergewinnung im Barranco habe ich dort viele Freunde und der Barranco liegt mir besonders am Herzen. In unmittelbare Nähe gelegen ist dieses Tal mit der üppigen Flora und Fauna ein viel zu wenig gewürdigtes Juwel.

residente47 Offline



Beiträge: 42

07.06.2008 18:47
#8 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Hallo Charly,
nicht böse sein, aber wer austeilt muss auch einstecken! Unterstellungen sind nicht nett! Ich hoffe, das bist nicht Du auf dem Foto, wenn ja, dann solltest du weiter fegen!
LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:53
#9 RE: Pferde/Reitsport Antworten

Zitat
Gepostet von residente47
Hallo Charly,
nicht böse sein, aber wer austeilt muss auch einstecken! Unterstellungen sind nicht nett! Ich hoffe, das bist nicht Du auf dem Foto, wenn ja, dann solltest du weiter fegen!
LG



Charly ist ein Mann und auf dem Pferd eine Frau

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz