Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.06.2008 00:31
RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

Seit einiger Zeit gibt am "Edificio Atlantis" an der Strandstrasse, einen neuen Laden,die (zumindest fuer mich) etwas eigenartige Roller vermieten,bzw.Touren veranstalten*gg*
Aber seht selbst...

http://www.sunnyrollerday.com/

In dieses "Fahrgefuehl" muss ich mich erst mal reindenken

Vg. Doro

[ Editiert von doro1 am 07.06.08 0:33 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diro Offline




Beiträge: 581

07.06.2008 09:40
#2 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

Das mit den 3 Rädern hatte doch Ferrari vor ein paar Jahren erfunden, oder???

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 10:12
#3 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

die sehen schon komisch aus, da sie die 2 Räder vorne haben, hinten 2 wie ein Trike's geht noch.

ich traue mich nicht auf so ein Ding lieber mit 2 oder 4 Räder


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2008 18:57
#4 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

Hmm,sag ich ja,dat ganze kommt mir etwas seltsam vor,aber wie ich gesehen habe, gibt es Interessenten fuer die "Teile"
Naja,so ein richtiges "Bikerfeeling" kommt da moeglicherweise nicht auf!??,oder??

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.06.2008 11:35
#5 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

sind Roller von Piaggio (VESPA) die bereits schon länger auf dem Markt sind.

Für "echte" Biker sind die natürlich nichts

Allerdings haben sie zwei Vorteile: ältere Menschen fühlen sich darauf sicherer und zum abstellen braucht man sie auf keinen Ständer zu wuppen.

Über kurz oder lang werden die wohl wieder von der Strasse verschwinden, ähnlich wie die kleine BMW mit "Überrollbügel"

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 23:02
#6 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

Ich glaube hier redet( schreibt) jeder von was anderen.
Da gebe ich auch noch was dazu. Trikeräder in P.d. Ingles.


Da gibt es aber kräftige Waden

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

11.06.2008 09:50
#7 RE: Rollertouren(auf 3 Raedern?) Antworten

Charly ich glaube du liegst da etwas daneben: hier wird geschrieben über die PIAGGIO MP3, mit der nun auch Ausflüge gefahren werden


"Deine" 3 rädrigen Fahrräder gibt es in Berlin und Hamburg schon länger als das motorisierte 3-Rad von Piaggio

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz